Go Chile!
Haut die Spanier raus!
Ich würde das so dermaßen abfeiern... ich glaube ich würde da mit meiner Tröte aufm Balkon rumtröten b
Der LPF-Fussballthread
-
-
Ich habe zwar weder eine Tröte, noch einen Balkon, aber innerlich wäre ich dabei.

-
Ole' Oleoleoleeeee Chileeeeee Chileeeeee!!!

Die Spanier sehen kein Land.. und das ist auch gut so!
GO CHILE!!! -
Würde mich doch seeeehr wundern, wenn die das noch gedreht kriegen... scheinen ein klitzekleines Motivationsproblem zu haben...

-
Das freut mich grad so dermaßen, nachdem ich mir die letzten Wochen von Möchtegern-Spanienfans anhören musste,
wie geil die Mannschaft doch wäre und wie man Deutschland wieder vernichtend rauswerfen wird
Das einzig negative am heutigen Abend:
Meine Tröte ist kaputt
muss ich halt meine Kreativität spielen lassen und in ne Papierrolle schreien 
-
Ich glaub Deutschland wird Weltmeister.
War gestern echt enttäuscht von Belgien :0 Aber kann auch nicht verstehen Felaini auf der Bank zu lassen :0
Und gerade freue ich mich für Spanien

-
Ich glaub Deutschland wird Weltmeister.
War gestern echt enttäuscht von Belgien :0 Aber kann auch nicht verstehen Felaini auf der Bank zu lassen :0
Und gerade freue ich mich für Spanien

Die Schweiz wirds machen.
Und Spanien freut mich auch. Chile spielt aber auch echt nicht schlecht,
-
Und da sind sie raus! HAHA!

*TRÖÖÖÖÖÖÖT* Wie geil, vor allem wenn ich mitkriege, wie die ganzen Spanien-Fans in meinem Freundeskreis grade total
kleinlaut sind
-
Irgendwie tun die Spanier mir leid. Man hat richtig gesehen, wie sie sich gequält haben. Wie viel Unglück man doch haben kann. Pässe kommen nicht durch. Schüsse kommen nicht an. Ball kommt einfach nicht vorwärts... naja egal... nur gut für Deutschland.
-
HAHAHAHAHA, ich krieg mich nicht mehr ein!
Ok, ernsthaft, meine professionelle Meinung: hahahahahaha.
-
Chile, Chile, Chiläääääääää
Das ist sowas von geil.
Spanien ist raus, jawohl. Und das sowas von verdient.
Scheiß auf die verlorenen Punkte in der Tipprunde XDMensch ich krieg mich gar nicht mehr ein. Keine Ahnung wann ich mich das letzte mal so sehr über ein WM Spiel gefreut habe und mitgefiebert habe.
-
So Kroatien, Mexiko & Kamerun! Jetzt liegt es an euch! Wenn Kamerun (ich erwarte es leider nicht) gegen Brasilien gewinnen sollte und
die anderen beiden Hansel Unentschieden spielen, ist Brasilien raus!Aber ich glaube leider nicht dran. Deswegen setze ich meine Hoffnungen auf Chile & Holland.
-
Hammergeil!

Einfach nur Hammergeil!
Schade, dass ich es nur nicht sehen konnte, weil ich auf dem Bierfest war..
-
Hoffentlich kann ich heute im Tippspiel endlich ein wenig aufholen.
Ich sagte ja: Ich werde den letzten Platz einnehmen
kommt davon...Hab meine Tipps nochmal aktualisiert und hoffe, dass ich endlich mal ein wenig Glück habe...
-
Suárez wird abgehen
2 Tore für ihn, denke ich -
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…600/Das-ZDF-im-Livestream
Brauch man unbedingt ein Smartphone um die Kamera zu wechseln?^^
Zum Faul vom Kapitän von Uruguay kann man nur sagen: Wer gelb hat und so rangeht, kann nur wichtige Termine haben.
-
Und da fällt das erste Tor für Suárez, fehlt nur noch eins

und buuuum das 2. Tor für Suárez achja der Typ ist einfach nur genial
-
"Für den sind 45 Minuten ohne Zigarette schon eine Qual" - GRAAAAAAAAAA, HALTS MAUL! Wieso wird man für solchen Mist bezahlt und wieso werde ICH für solchen Mist nicht bezahlt? -.-"
-
Und dabei hat das heute mit dem Tippspiel so gut angefangen.. Dann kam Suarez und alles änderte sich

-
Und dabei hat das heute mit dem Tippspiel so gut angefangen.. Dann kam Suarez und alles änderte sich

Suárez ist ja auch ein geiler Fußball Spieler.
Das Spiel Japan vs Griechenland war ja mal wieder sowas von lahm... der einzige Höhepunkt war die Gelb/Rote Karte xD ich hätte es mir eigentlich denken sollen. Ich hatte erst auf ein 0:0 getippt und mich dann doch überschwatzen lassen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!