Der LPF-Fussballthread

• Ich hätte mir ja gerne mal das Westfalenstadion angeschaut (vor allem bei nem CL-Spiel) aber da hätte ich theoretisch schon vor ner
    Stunde losfahren müssen, damit ich überhaupt ne Chance hätte.

Dann wohl nächstes Jahr wieder bei unserem Auswärtsspiel. :c

• Ich hätte mir ja gerne mal das Westfalenstadion angeschaut (vor allem bei nem CL-Spiel) aber da hätte ich theoretisch schon vor ner
    Stunde losfahren müssen, damit ich überhaupt ne Chance hätte.

Ich bin leider erst jetzt drauf gekommen, dass wir hier auch nen Fussballthread haben und leider wusste ich erst seit gestern von den Karten (gewonnen). Auch dachte ich nicht, dass ich jetzt einfach versetzt werde. Die beste Mitfahrgelegenheit habe ich ejtzt auch verpasst. Habe aber zur Not jetzt noch 1-2 Stunden Zeit was zu überlegen und zur Not vllh ein Auto zu mieten und sich jemandem anschließen... So wie ich mein Pech aber kenne bleibe ich wohl zuhause und bin frustriert xD

• Stell dich vor das Stadion, da wirst du die bzw das Ticket(s) auf jeden Fall los

Ich würde die Tickets ja auch gerne loswerden - sicherlich ist jemand anderer glücklicher drüber. Nur ist die Schwelle erst Mal groß, da ich irgendwie nach Dortmund kommen muss um die abzuholen. Das lohnt sich wiederrum gar nicht für mich. Dann kann ich gleich selber rein gehen - würde ich auch gerne. Nur nicht allein ;(

• @Meduselchen
    Irgendwoher kenne ich das. Plant man ne Auswärtsfahrt nach Aachen, 8 Stunden Busfahrt. 3 Leute sagen zu, eine davon meint "ich fahre uns zum Treffpunkt".
    10 Stunden vor der Fahrt fällt ihnen ein, dass sie auf einmal doch keine Lust haben. Ich komm allein nicht hin, darf absagen und hatte Glück, dass sich kurzfristig
    noch Leute für die 4 Plätze gefunden haben. Sonst hätte ich die Busplätze trotzdem zahlen dürfen.

Auf den Karten bin ich allerdings sitzen geblieben.

• Tja was soll man sagen?
    Gute Leistung des BVB und eine schwache von Real. Hätten die Herren mal mehr Zielwasser getrunken dann wären sie sogar in der Tat vll weiter gekommen. So reicht das 2:0 (gott sei Dank) nicht.
    Auch Chelsea ist weiter dabei war ich mir eigentlich ziemlich sicher das Paris das sicher nach Hause schaukelt. So kann man sich irren.

• Tja, das war echt Pech gestern für Dortmund. Aber man hat eben dadrch auch gesehen, dass Real diese Saison eben auch nicht unbesiegbar ist. Immerhin. Bis gestern hatten sie noch kein Spiel verloren, nur ein mal unentschieden in der Gruppenphase. Naja, Bayern wird das jedenfalls heue Abend schon machen.

• Letzte Woche habe ich noch gesagt, dass ich keinen Cent auf ein Weiterkommen der Dortmunder setzen würde.
    Gestern beim 2:0 habe ich mich dann beim jubeln, bei den vergebenen Großchancen beim verzweifeln erwischt.

Ehrlich gesagt hätte ich DIESEM Real ein Ausscheiden gewünscht. Wie man nur so erbärmlich auftreten kann.. schön, wenn man 3:0 im Hinspiel gewinnen konnte.
    Trotzdem kein Grund dann einen auf Chelsea zu machen. Schade, hätte mich dann doch für den BVB gefreut.
    Joa.. und dann ist Chelsea auch noch weiter.... :/ war zwar die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber bevor ich denen was positives wünsche, dreht sich die Welt andersrum.

Hoffentlich packen es Atletico und Bayern heute Abend.

• Ach du Schande.
    1 Minute 9 Sekunden liegen zwischen dem 0:1 und dem Ausgleich durch die Bayern, und jetzt machen beide Mannschaften auf und es gibt eine Chance nach der anderen. Krass.
    Wobei, ist schon wieder "langweiliger" geworden.
    Damit hätte ich nicht gerechnet..

• Tja, da waren es nur noch 4. Bayern, Atletico, Real & Chelsea im Halbfinale.

Bin ich froh, dass wenigstens eine Mannschaft, die diesen "Chelsea Finale 2012"-Scheiß spielt und nur verteidigt, NICHT belohnt wird.
    Am liebsten wäre mir für Bayern jetzt natürlich Real oder Atletico.. bloß nicht Chelsea!!

• Real gegen Chelsea und Atletico gegen die Bayern. Das würde ich mir wünschen.
    Jedenfalls Glückwunsch an Atletico zum einzug ins Halbfinale. Freu mich tierisch das sie die arroganten Affen aus Barcelona weggefegt haben. Endlich mal ein Halbfinale ohne denen.
    Man kann ja mal spekulieren XD Wie war das noch? Entweder gewinnt Barca die CL oder die Mannschaft die Barca rauswirft^^

• Oh oh oh... mittlerweile hoffe ich, dass Basel und Juve aus der Euroleague fliegen. Ich hasse nix mehr, als wenn Mannschaften meinen "och gutes Hinspielergebniss, dann machen wir mal gar nix mehr!!".

Solche Mannschaften sollen dann bitte auch nicht weiter kommen. Sollen doch bitte die Teams belohnt werden, die wollen.

• Trotz einem 3:0 im Hinspiel rausgeflogen ich fass es nicht XD
    Das ist mal ne Überraschung. Glückwunsch an Valencia. Auch Sevilla hat es noch gedreht. Net schlecht.

• Bayern gegen Real im Halbfinale. Das wird witzig.
    Die Offensive von Real ist zwar immer noch super, aber die Defensive.. ich bin mir sicher, dass da jeder Bundesligist irgendwo die
    Chancen hätte, Tore zu machen. Nur hinten würde es halt regelmäßig rappeln. :D

• Riesen Spiel bei St. Pauli vs. FC Kaiserslautern. Das hatte fast schon mehr Qualität als mancher Bundesligakick.
    Hat Spaß gemacht, den beiden Vereinen heute zuzusehen. Auch wenn ich die Lauterer eigentlich ja nicht so prickelnd finde.

Paderborn gewinnt in Ingoldorf und ist Zweiter.. auch nicht schlecht.

• Wobei ich heute Union die Daumen gedrückt habe. Aufsteigen werdet ihr sowieso, von daher.
    Bin echt gespannt, ob (endlich) wieder der Fürther "wir spielen bis kurz vor spät um den Aufstieg und vergeigen es dann"-Fluch einsetzt.

Das einmalige Ausrutschen nach oben vorletztes Jahr lass ich da mal außen vor :D

• Jau, war mal wieder ne Glanzleistung des HSV. Zum brechen schön und fleißig Hannover aufgebaut.
    Warum muss das immer so spannend sein? Das macht mein Herz nicht mehr lange mit......
    Bayern war mal wieder top. so gewinnen wir sogar gegen die.
    2te Niederlage in Folge, da fragt man sich echt ob die überhaupt noch Bock auf die Liga haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!