Super gemacht Dortmund... also das war ja über weite Teile absolute Grütze.
Ja mir ist bewusst, dass viele gefehlt haben. Aber die, die gespielt haben, müssen deswegen nicht so nen Auftritt hinlegen.
Hummels und der Grieche noch die besten Spieler, während Mkhitaryan und (in meinen Augen) Reus totalen Bockmüll zusammen gespielt haben.
Manchmal & vor allem heute kommt mir der Reus wie ein Kerl aus meinem ehemaligen Dorfverein vor. Der wollte auch so oft alles selbst machen,
wenn er mal abgespielt hat waren die Pässe meist total unnütz und für jeden Müll wollte er nen Freistoß. Habe da eine Situation aus der 88. Spielminute im Kopf:
Reus geht auf den 16er zu, neben ihm laufen 2 Dortmunder, die total frei stehen. Was passiert? Mr. "Ich mach jetzt nochmal nen Haken und lass den Gegenspieler...
ups..wieso ist der Ball jetzt weg?"-Reus verliert den Ball und eine gute Situation ist im Eimer. Ein toller Spieler, aber oft genug sind da Situationen bei, in denen er
selbst mich (ohne, dass mir der BVB irgendwie nahe geht) einfach nur aufregt.
Das war absolut nicht nötig in meinen Augen. Die Fehler wurden nicht gemacht, weil Madrid so gut war, sondern weil die Spieler in vielen Momenten einfach nur
Mist gebaut haben (vor dem 3:0 als Beispiel). Mit nem 1:3 hätte ich gesagt, dass ich noch ans Weiterkommen glaube. Jetzt? Ne... würde ich keinen Cent drauf wetten.
Bin echt gespannt, wie Dortmund im Sommer reagiert und ohne Lewa im nächsten Jahr auftritt.