Zurecht gefreut!
Die einzige deutsche Profi-Mannschaft, die noch ungeschlagen ist. ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Zurecht gefreut!
Die einzige deutsche Profi-Mannschaft, die noch ungeschlagen ist.
Und nach Heute Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey !
-
Dann bekommen wir wieder ein Auswärtsspiel und dann gegen Hamburg... Noch drei Siege dann spielen wir wieder International
der Traum 
-
Dann bekommen wir wieder ein Auswärtsspiel und dann gegen Hamburg... Noch drei Siege dann spielen wir wieder International
der Traum 
Ein Traum, du sagst es

Auch wenn wir gerade alles andere als gut spielen, aber von Köln lassen wir uns nicht aus dem Pokal kegeln
-
was soll ich als 1860 Fan hier schreiben?
seit 5 <JAhren immer nur Mittelmaß in der 2ten Liga -
In meiner Karriere bei Fifa 14 ist 1860 aufgestiegen und hat mich direkt in der ersten Runde aus dem Pokal gekegelt^^
Heute ist ja endlich wieder CL. Beim BVB rechne ich mit einem Sieg, bei Schalke nach den jüngsten Leistungen her eher mit einem unentschieden.
Und morgen denke ich wir Leverkusen siegen. Bei Bayern bin ich mir alles andere als sicher. Da kann echt alles passieren. -
Ein Traum, du sagst es

Auch wenn wir gerade alles andere als gut spielen, aber von Köln lassen wir uns nicht aus dem Pokal kegeln
Was soll das den heißen ?
Wir wollen weiter im Pokal und dafür kämpfen wir =P Vielleicht fahre ich mit nach Hamburg 
-
was soll ich als 1860 Fan hier schreiben?
seit 5Wechel den Verein du loser!

-
Wechel den Verein du loser!

Eben Köln wäre eine gute Option
-
-
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
haha
Zum Glück das Spiel noch gedreht.. Zwei Elfmeter zu verschießen ist echt eine Frechheit.. Aber gut die 3 Punkte sind in Köln! 
-
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
haha
Zum Glück das Spiel noch gedreht.. Zwei Elfmeter zu verschießen ist echt eine Frechheit.. Aber gut die 3 Punkte sind in Köln! 
und 4mal ans Aluminium

-
Naja Punkte sind Punkte haha

-
So, heute mal wieder auf den ersten Dreier meines Glubbs hoffen. Gegen den HSV muss jetzt einfach mal ein Sieg her, so wie er gegen den BVB schon hätte kommen müssen (Esswein-Chance am Ende!). Aber das wird doch eh wieder nichts.

-
So, heute mal wieder auf den ersten Dreier meines Glubbs hoffen. Gegen den HSV muss jetzt einfach mal ein Sieg her, so wie er gegen den BVB schon hätte kommen müssen (Esswein-Chance am Ende!). Aber das wird doch eh wieder nichts.

Immer dran glauben
Auch eine Schlechte Saison ist eine Saison
Ich meine ob 2. Liga oder erste wir stehen doch hinter ihnen und dann Schreien wir sie wieder hoch 
-
Ich verbeuge mich vor meinem FCN.
Das sprengt meine kühnsten Erwartungen. Ich bin geflasht. Und wie lächerlich sie dich hier abfertigen lassen. Wenn halt wenigstens noch eine Anstrengung zu erahnen wäre. Aber nein, nichts! Keine Lust, kein Kampfgeist, keine Anstrengung! Ich glaube, Wiesinger fliegt heute.
Schade, er ist symphatisch. Aber heute war zu sehen, was in Liga 1 nicht zu sehen sein darf.Traurig. Ich schäme mich.
-
1860 lässt sich auch hängen kommt mir vor
-
Ich verbeuge mich vor meinem FCN.
Das sprengt meine kühnsten Erwartungen. Ich bin geflasht. Und wie lächerlich sie dich hier abfertigen lassen. Wenn halt wenigstens noch eine Anstrengung zu erahnen wäre. Aber nein, nichts! Keine Lust, kein Kampfgeist, keine Anstrengung! Ich glaube, Wiesinger fliegt heute.
Schade, er ist symphatisch. Aber heute war zu sehen, was in Liga 1 nicht zu sehen sein darf.Traurig. Ich schäme mich.
Mein beileid D: Ich hoffe nur das Hamburg nicht so stark war sondern FCN nur richtig schlecht wir müssen die ja aus dem Pokal hauen

-
Was heißt stark? 2 Dinger waren individuelle Fehler von Glubb-Spielern. Und zwar richtig dicke Fehler. Von den restlichen 3 waren 2 Abwehfehler (vdv völlig frei vorm Tor gelassen und 3 Spieler bei einer Ecke ungedeckt gelassen - im Fünfer), und an das letzte Tor kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. War aber auch nicht wirklich super vom HSV, sondern einfach schlecht vom Club.
Ich warte jetzt auf die Pressemeldung. So traurig es auch ist, Wiesinger nach dem Spiel noch Trainer bleiben zu lassen wäre grob fahrlässig.
-
Mein beileid D: Ich hoffe nur das Hamburg nicht so stark war sondern FCN nur richtig schlecht wir müssen die ja aus dem Pokal hauen

Vergiss es

Jetzt geht es erst richtig los, das war der Startschuss gestern
Wobei der Club wirklich schwach war, aber Hamburg auch garnicht mal so schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!