Der LPF-Fussballthread

• Der Kader, die ganze Struktur in Hamburg gleicht einem "Haufen"...

Der Vorstand, die Trainer etc.

man denkt gar nicht nach.

Man hat einen Kacar und Rajkovic aus dem Kader geworfen - ich lache mich kaputt. Okay, bei Kacar kann ich es "einerseits" verstehen, aber bei Rajkovic? :D
    Ich liebe HSV fast genau so wie den 1. FC Köln - aber was die dort seit Jahren betreiben, ist nicht mehr erstliga reif.

• Nachfolger: Babbel.

Not rly?!
    Sorry aber mit Babbel wird es keinen deut besser gehen.
    Wir brauchen einen harten Hund, der mal richtig durchgreift. Und ich seh als einzige Alternative den Felix.. Stevens ist ja gerade leider nicht frei.
    Und jap. Der AR wird früher oder später dafür sogen das der HSV absteigt. Man sollte alle vom Hof jagen.
    Ich beneide da echt den BVB. Die zeigen wie es geht.

• Oha, der BVB könnte einem ja fast Leid tun. Aber nur fast, denn ich bin als Glubberer Schalke-Sympatisant.
    Wobei..
    International will ich eigentlich alle Mannschaften weiterkommen sehen. Okay, der BVB tut mir Leid. Ist schon echt bitter, wie das alles gelaufen ist.
    Aber das wird sie nicht aufhalten, da bin ich mir sicher.

• Kloppzilla hat gestern wieder zugeschlagen xD
    Ich finde es ja immer wieder krass wenn er Zähne fletschend auf den 4ten Offiziellen losrennt und man denkt er würde ihm den Kopf abbeißen.
    Aber unterhaltsam war es gestern allemal und irgendwie auch eine Wohltat den BVB verlieren zu sehen nachdem die Fans im Vorfeld wieder große Töne gespuckt haben^^

• Ach so ist eben unser Kloppo.

Immerhin lernt er eigentlich auch daraus tatsächlich. Es benötigt von mal zu mal eben mehr, dass er so austickt ^^.

Aber genau das ist eben das gute daran. Der Fußball braucht eben solche Leute. Deswegen finde ich halt auch Mourinho.Streich und so ziemlich gut ^^. Die sind nämlich ebenso verrückt auf dem Spielfeldrand.

Naja zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, die erste Hälfte war schlecht, in der zweiten Hälfte waren wir aber tatsächlich in Unterzahl besser und hatte eben die dickeren Chancen, Neapel empfand ich da sogar verhältnismäßig bider. Leider hatte man mit Marco Reus einen der größten Totalausfälle auf dem Feld... bis auf den letzten Freistoß hat er doch gar kein Ball richtig getroffen leider. Wenn er den Ball den er von Aubameyang bekommt trifft anstatt in die Wolken zu hauen gibt es am Ende ein durchaus verdientes Unentschieden anstatt eine unnötige und unglückliche Niederlage. Ein 2:2 wäre aufgrund der zweiten Hälfte echt verdient gewesen. Ein Sieg aber wegen der 1. Hälfte natürlich nicht. Dieser Auftritt gibt aber trotz aller Umstände durchaus Mut.

Und dieses Gerumpel von Arsenal und Marseille hat mir auch ehrlich gesagt keine Angst eingejagt. Eigentlich ist nach dem 1. Spieltag, vor allem auswärts, noch nichts schlimmes passiert :)

• Meine Fresse, Freiburg stürzt gerade in die tiefste Schlucht, die es jemals gegeben hat.
    2 völlig unnötige Gegentore nach zwei individuellen Fehlern, und zudem fliegt ein Freiburger (Guede oder wie der hieß) noch für zwei lächerlich dämliche Handspiele innerhalb von 2 (!) Minuten mit Gelb-Rot vom Platz (So traurig das auch ist, jedem, der das zweite Handspiel verpasst hat, empfehle ich das dringende Anschauen der Wiederholung. Es war so absolut dämlich, dass ich laut loslachen musste, als ich es gesehen habe. Ist zwar traurig, aber sah richtig lustig aus.). Bitterer geht es echt nicht mehr. Fehlt nur noch, dass Streich auf die Tribüne muss, dann haben wir diese Woche echt zwei total traurige Spiele gesehen.. ;(

• Überraschend das Freiburg das spiel noch aus der Hand gegeben hat. Nach der ersten Halbzeit war das Spiel für mich eigentlich schon durch.
    Es war aber zu erwarten das Freiburg eine schwere Saison vor sich hat. Viele Leistungsträger sind gegangen und das kann man unmöglich so einfach in so kurzer Zeit kompensieren.
    Ich hoffe das Freiburg wieder die Kurve bekommt.

• Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen unfähigen Schiris bedanken, die solch absolut bescheuerte Tore wie das Dortmunder 0:1 gegen meinen geliebten FCN überhaupt erst möglich machen. Ihr kotzt mich an.

Auch, wenn das keiner von denen lesen wird, aber es musste einfach mal gesagt werden.
    Auch wenn mein Club seine Lage selbst verschuldet hat, es geht mir einfach nur auf den Senkel. Und da war mehr drinnen gegen den BVB. Aber nein, der Schiri muss ja mal wieder über die Führung entscheiden. UND DAS WAR EINDEUTIG KEIN FREISTOSS! :cursing:

• Schiris sind nur Menschen und es gibt seit es den Fussball gibt konstant gleich gute / schlechte Schiris
    nur meine Meinung

meine Löwen haben heute gewonnen <3

Natürlich sind auch Schiris nur Menschen. Aber wenn es konsequent gegen den Glubb geht, dann sorgt das irgendwann für Missmut. V. a. bei einer so klaren Situation. :cursing:

• Beide Tore hätten nicht fallen dürfen. Bei der Dortmunder Führung gabs vorher kein Foul und beim Ausgleich wars Abseits. Insofern zumindest auf dem Papier nich so schlimm die Fehlentscheidungen. Krasser fand ich dagegen, was in Hannover abging.

• Krasser fand ich dagegen, was in Hannover abging.

Stimmt, das war auch nicht mehr feierlich. :|
    Trotzdem regt es mich auf. Von mir hätte man auch beide Tore nicht geben können, allerdings hat das den Club doch weiter zurückgeworfen als den BVB. Der Club , der eigentlich bis dahin richtig gut mitgespielt hatte, musste ab dann einem ungerechtfertigten Rückstand hinterherlaufen. Und das kann sich auch auf die Spieler und ihre Leistung auswirken. Und das ärgert mich halt enorm.

• Ich verschaffe mir mal kurz etwas Luft wenn es ok ist ;)
    Was mein Klub mal wieder abgeliefert hat war mal wieder unterste Schublade.
    Heimspiel, Nordderby und mal wieder keine Leistung erbracht. Es soll schon was heißen wenn Rincon mit Abstand der beste Mann auf dem Platz war. Und dann mal eben 36 € für ne Karte verlangen.
    Langsam habe ich echt kein Bock mehr. was aus dem Klub gemacht wird..... mir fällt einfach nichts mehr ein.

Wünsche euch ne gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!