Der LPF-Fussballthread

• Ja leider :(

Wäre einfach der Hammer gewesen wenn sie abgestiegen wären in der Relegation.
    Aber es war mir spätenstens dann klar als sie gegen Dortmund den Ausgleich geschossen haben :(

Heute Abend Bayern - Suttgart!
    Wer ist für wen? :)

• Zitat

Wäre einfach der Hammer gewesen wenn sie abgestiegen wären in der Relegation.
    Aber es war mir spätenstens dann klar als sie gegen Dortmund den Ausgleich geschossen haben

Wäre vor allem Hammer gewesen, wenn Lautern aufgestiegen wäre.

Zitat

Heute Abend Bayern - Suttgart!
    Wer ist für wen?

Ich bin kein Bayernfan, aber ich gönne es denen, weil es einfach eine krasse Saison für die Bayern ist :D

• Naja, dass es Lautern dann gegen Hoffenheim nicht schaffen würde, war mir zumindest irgendwo von Anfang an klar. Ich mag die Roten Teufel zwar nicht, aber in den beiden Spielen war ich schon für die Lauterer. Vielleicht hätte es Köln geschafft, wer weiß das schon. Gegen Düsseldorf hätte ich für Lautern bessere Chancen gesehen.

Heute Abend Pokalspiel und ich werde für die Bayern sein. Stuttgart ist jetzt zwar auch nicht so schlimm, aber einerseits gönne ich den Münchnern das Tripple und andererseits finde ich die irgendwie (für mich!!!) sympathischer als die Stuttgarter.

• Stuttgart hat seine Hausaufgaben gemacht, das merkt man. Haben gut mitgehalten in der ersten Halbzeit bisher. Der Elfmeter war in Ordnung, schon alleine deswegen, weil das deutlich klarere Foul von Tasci an Robben vorher nicht gegeben wurde. Ich hoffe, dass meine Bayern diese unglaubliche Saison mit dem Goldpott krönen. Man kann sagen was man will, aber es ist verdient.

• Stuttgart hat seine Hausaufgaben gemacht, das merkt man. Haben gut mitgehalten in der ersten Halbzeit bisher. Der Elfmeter war in Ordnung, schon alleine deswegen, weil das deutlich klarere Foul von Tasci an Robben vorher nicht gegeben wurde. Ich hoffe, dass meine Bayern diese unglaubliche Saison mit dem Goldpott krönen. Man kann sagen was man will, aber es ist verdient.

agree

Aber schön auch, dass Stuttgart einem Pokalendspiel gerecht wird. Ich habs gerne anstrengend und verdient, statt locker und fluffig :thumbup:

• Ja, dass Stuttgart dem Finale ebenso gerecht wird, wie es Dortmund in der CL war, steht für mich außer Frage. Ich denke, wenn man gegen die Bayern im Finale steht, ist man nach dieser Saison noch einmal extra motiviert. ;)

EDIT 21:20 Uhr: Triple? Triple. FUCK YEAH~!

EDIT² 21:40: Muss man das nochmal so spannend machen? -.-

• die Spannung ist unnötig...
    ich hab mit ja seit dem finale letzten Jahr abgewöhnt von Vorentscheidungen zu reden und nie vor Ende zu feiern. ich weiß schon warum. ist halt Fußball, da geht alles.

• klar kann man das, aber gegen den Fußball kann sich keiner wehren.

wo holt Gräfe eigentlich 4 Minuten her?

Jupps letztes Spiel (für uns), gekrönt mit dem Triple. Damit verlässt einer der besten Trainer die Bühne den wir je Jahres, ich kann mich rummenigge nur anschließen.
    ich gebe zu, letzte Woche war es weit emotionaler (für mich), dennoch ist das heute der Höhepunkt als Fan..

• Wie kommst du nur da drauf. Ist ja total verwunderlich. Wo er doch so eine wundervolle Mannschaft zusammengerauft hat, von denen keiner das Maul aufkriegt. Alles ruhig, alles gut.

Boah, hauptsache kein Kiesling. Man sollte eine Torkanone in der Bundesliga ja auch nicht belohnen. Auch wenn ich Respekt zollen muss. Dieser Gladbacher Stürmerzugang da ist schon ziemlich gut. Ter Stegen tut mir leid. Irgendwie macht er immer Fehler, sobald er für die N11 spielt. Aber naja, er soll sich trösten, als Neuer zu den Bayern kam, hat er auch ordentlich gepatzt. Mittlerweile hat er den Bayern den CL-Titel geholt, weil er extrem gut parierte und vor allem als einziger am Anfang des Spiels wach war. Das wird bei Ter Stegen auch noch, obwohl bei mir nach Neuer und Adler Weidenfeller die No. 3 wäre.

• Kießling hätte es sich natürlich verdient, nur ist er leider zu alt, um sich in ein bestehendes System aus Automatismen einzuarbeiten bzw dort integriert zu werden. In Leverkusen hat er das, deshalb spielt er da so gut. Nur ist die Nationalmannschaft eine andere Sache. Hat man doch heute gesehen, wie eine Mannschaft mit (halbwegs) erfahrenen Profis spielt, wenn die so noch nie auf dem Platz stand. Man hat mit Klose und Gomez zwei treffsichere Stürmer, deshalb besteht nur Bedarf an einem jungen Spieler, den man formen und integrieren kann. Das dauert seine Zeit. Angenommen, Kießling würde auch in der Nationalmannschaft so gut treffen. Wie alt wäre er dann und wie lange könnte er noch die erforderliche Leistung bringen? Vermutlich nicht sehr lange. Und die in ihn gesteckte Zeit hätte man dann auch sinnvoller (weil längerfristig orientiert) in jemanden wie Kruse stecken können.

• Ob der so lange überlebt... ?
    Bin ziemlich skeptisch bei unserer, "Müllmannschaft".
    Die Jungenwilden, schön und gut - aber die "erwachsenen" sind einfach nur schlecht.

Am meisten bin ich von Mato Jajalo enttäuscht. ;(

Naja ich denke der wird schon bis zum ende der Saison bleiben, allerdings Clemens,Matu sind Top Spieler genau wie Horn :D Die sind nicht so schlecht :/ Unsere Jugend ist einfach bombe, durfte ja selbst gegen Schnellhardt und Weiser verlieren haha :D
    Aber Jajalo ist besser als das was er zeigt, aber mal sehen ob Ishak jetzt mal spielen darf :/ Naja ich stehe trotzdem am Wochenende im Block und Schrei die Mannschaft nach vorne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!