Der LPF-Fussballthread

• Ich bin gerade so Glücklich. Hab eigentlich nicht mit dem Sieg gerechnet, jedenfalls nicht in den ersten 25 Minuten und nach dem Elfmeter. Und ich glaube ich habe noch nie so Laut und Emotional bei einem Tor gefeiert.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Vorallem weil es meine erste Saison war, wo ich jedes Spiel vom FCB Anschauen konnte. Und dann gleich so eine Geile Saison. Jetzt nurnoch den letzten Pokal holen und dann überleg ich mir zur Feier nach München zu fahren. <3

• Robben... ich glaub das nicht.

ROBBEN!!!!

Jetzt erzähl mir noch, du bist auch ein Roter? :love:

Ich hab grad einen recht offenen Podcast aufgenommen, der meine ganze Gefühlswelt beschreibt. Aber um es kurz zu halten nur ein paar Dinge, die ich woanders auch schon gepostet habe:

Tränen getrocknet, jetzt gilt es den Abend zu genießen. was war das ein Spiel. was für Emotionen da frei werden mit dem Schlusspfiff. ich kann endlich Frieden finden.
    aber, ich hab den Dortmundern applaudiert und Sage hier auch noch mal: starker Gegner, würdiger finalgegner. Riesen Respekt Richtung Ruhrpott. ihr dürft ebenso feiern. habt es euch verdient.

ich kann's immer noch nicht fassen. wird wohl Tage dauern, wie das Spieler immer sagen. der Abpfiff war eine Erlösung, dass mag man nicht Glauben. ich konnte mein Wasser nicht zurückhalten und wenn man diesen weinenden Robben oder Müller siehst, diesen strahlenden Schweinsteiger mit dem Pokal. da könnt ich mich nicht jeweils nicht halten. es war, wie sagt man so gern, intensiv und emotional.
    Dortmund ist ein toller Verlierer, meinen größten Respekt. auf diese Hass-schiene aufzuspringen war eh nicht meins. man muss wirklcih Respekt vor dem Projekt BVB haben und das auch honorieren. ich kann es nicht oft genug betonen.

ich finds geil und wenn mich jetzt der Blitz trifft, sterbe ich auf dem Höhepunkt

• boah, haut den schiri raus!
    genauso eine tragische figur wie der robben.

glattrot. da war riberys ding nichts dagegen. :cursing:

Haha die Bayern Brille haha :D Da muss man schon unterscheiden :) Zwischen Tätigkeit und übertriebener härte und eine Tätigkeit wiegt schwerer :D Beides Rot und fertig Dante eigentlich Gelb-Rot und Subotic von mir aus Gelb :D
    Und Robben raus ? =D Jaa ich weiß hast schon gesagt zum Glück bist du nicht Heynkes ... :( Aber ok zu den Karten das ist auf beiden Seiten die Brille die die Vereine anhaben, ist aber im Fußball so :)
    Naja ich würde dann mal sagen der 1.FC Köln ist verdienter CL Sieger =D

Hatte vor dem Spiel gesagt der bessere Soll gewinnen ( im Fußball hat der bessere mehr Glück und das war auf Bayern Seite), gegönnt habe ich es beiden. Auch wenn ich von der Feier im Stadion der Bayern Fans ziemlich enttäuscht war :/

• Denke im großen und ganzen ein verdienter und würdiger Champions Leaque Sieger. Wenn man da andere Finals aus den letzten Jahren denkt wurde diesmal von beiden Teams ordentlich Fussball gespielt.

• Jetzt erzähl mir noch, du bist auch ein Roter?

Jupp, bin ich. ;)

Ich kann mich dir auch anschließen, der BVB hat eine großartige Leistung gezeigt und uns in den ersten 20 bis 30 Minuten einfach mal "den Schneid abgekauft", um eine Floskel zu vermeiden. Danach wurden die Bayern natürlich stärker. Was die nicht gegebenen Karten angeht, so passten diese zur Linie des Schiedsrichters, die er das ganze Spiel über fuhr. Sehr großzügig, aber, und das ist für mich das Entscheidende: Er leitete das Spiel ruhig und unauffällig, so dass nicht er, sondern die beiden Mannschaften am Ende das Spiel wirklich unter sich ausgemacht haben. Und das ist etwas, das in den letzten Jahren meiner Ansicht nach nicht immer gegeben war. Daher: Mile Grazie, Signor Rizzoli.

So, jetzt müssen wir nur noch am Samstag Stuttgart zerlegen. :D

• Wenn 1860 auch oben bleiben würde bzw. endlich diesen Scheich-Idioten los werden würde, hätte ich da überhaupt nix dagegen.
    Dafür müsste man aber mal ne Saison konsequent guten Fußball spielen und nicht nur die Hälfte.

• Bin ja mal gespannt, wie es mit Köln weiter geht. Clemens geht ja nach Schalke, der Trainer ist weg und wie es um euren Stürmer (keine Ahnung wie man den schreibt, irgendwas mit U) steht weiß ich auch nicht. Könnte eine schwere Saison werden.

• Bin ja mal gespannt, wie es mit Köln weiter geht. Clemens geht ja nach Schalke, der Trainer ist weg und wie es um euren Stürmer (keine Ahnung wie man den schreibt, irgendwas mit U) steht weiß ich auch nicht. Könnte eine schwere Saison werden.

Ujahl,Risse, Ivanschitz und Baumjohann sind im Gespräch. Mal sehen :D Gerhardt soll hoch kommen super Spieler.

Und Duisburg hat keine Liezens für die Zweite Liga bekommen Zwangsabstieg und RedBull Leipzig ist nun in der Dritten Liga ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!