Boah ich brech hier gleich zusammen. Robben MUSS das ding Verwandeln ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Der musste schon zwei machen. Bei der ersten Großchance nochmal querlegen und das Ding ist drin, aber das kann der Herr Holländer ja nicht. -.-
Meine Nerven, meine Nerven...
-
Jup. Das bei der ersten Großchance hab ich auch gesehen. Hoffen wir mal das Robben das nicht noch Bereuen wird.
-
wäre kroos fit, dann würden die bayern führen. warum? nun, müller ist rechtsfuß.
na, wer versteht, was ich meine?
ansonsten alles so wie zu erwarten. bvb hat auf ein frühes 1:0 gesetzt, daher das powerpressing. die haben drauf gesetzt, dass die bayern den anfang verschlafen, und sie dann schnell in führung gehen.
dummerweise haben auch alle bayern geschlafen - bis auf manuel neuer. der macht heute eine geile partie.
ansonsten verstehe ich die aufregung wg. rybery nicht. klar, da kannste rot geben, aber dann musst du auch in der 2. einen elfer für den fcb geben. ganz regelkonform war das da nämlich auch nicht, als schmelzer müller einfach mal so auf den boden gezogen hat.
es war sogar gut, dass rybery das gemacht hat. denn es war der weckruf.
ich vermute einen ähnlichen verlauf in hz 2, nur dass der bvb dieses mal am anfang nicht ganz so dominant sein wird. jetzt sind die anderen bayernspieler nämlich auch aufgewacht. -
Das wäre auch keine Rote für Ribery gewesen, weil es für mich keine gezielte Tätlichkeit war, sondern eher ein aus der Hitze des Spiels heraus entstandenes "Nimm endlich deine Wichsgriffel von mir, du Pole, ich habe nichts zum Klauen."

-
exakt. trotzdem verteidigt der herr bela seine meinung extemst.
die bayern sollten mal so in die zweikämpfe reingehen wie der bvb. dann würde es keine 2 minuten dauern, bis 1 bayer mit rot runterfliegen würde.
die gehn rein die dortmunder, da sollte es so langsam mal ne karte geben.
Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-
TOOOOOOOR JAU JAU JAU!!!!!
BAYERN MÜNCHEN!!!!!!
-
FUCK YEAH!!
Na endlich.
-
Boah, selber schuld. Wie blöd muss man sein? Dante, du Idiot!

Aufregpartie ist das. Aber was für eine. -
Und Dante hat noch Glück, dass der Schiri ihn da nicht zum Duschen schickt... Puuuuh.
-
Was macht Robben da? Ich glaube der will garkein Tor schießen.
-
HAU ROBBEN RAUS!
Der wird wieder die tragische Figur dieses Spiels.
Bring shaquiri und setz müller auf rechts. dann fetzt es im strafraum.
aber der kriegt heute nix mehr hin.
und großkotz, dieser a*sch.klar, rybery darf sich nicht provozieren lassen, aber dieser a*sch.
frechheit, gebt denen endlich mal karten, unglaublich, der schiri ist ne pfeiffe.boah, ich bin auf 180!

-
-
boah, haut den schiri raus!
genauso eine tragische figur wie der robben.
kotzen könnte man da.
danke lewandowski! glattrot du a*sch. erst mit dem ellenbogen rein und dann noch auf den knöchel.
glattrot. da war riberys ding nichts dagegen.

-
Und da müsste Lewandowski mit Rot runter...
-
boateng muss raus. das bringt nichts mehr.
weiter fcb, weiter, weiter, weiter.
-
Robben... ich glaub das nicht.
ROBBEN!!!!
-
Yayayayayayayayayaya goooooooooolaaaaaso tooooooooooooor ROBBBBBBBEEEEEEEEEN ICH LIEBE DICH AHHHHH
BAYERN GEWINNT DAS DING!!!!!!
-
damit hätte ich nicht gerechnet. ich hätte robben raus.
ein glück bin ich nicht heynckes. xDan sich ein doch verdienter sieg. dortmund hat sich gewehrt, aber es hat halt einfach nicht gereicht. da fehlt die starke bank, und einfach die qualitativ hochwertige breite im kader.
mit götze wäre es ein anderer cl-sieger geworden..

-
Robben - der lachende und weinende.
Endlich ist der Pott da, wo er hingehört. Ich bin absolut kein FCB Fan - aber nur die Bayern haben es in den letzten Jahren verdient - auch wenn wir uns diese ganze Saison anschauen.
Riberys "Foul" an Lewandowski ist ein Witz - was die meisten als "Foul" bezeichnen. Lewandowskis klammern und halten, hätte schon vorher geahndet werden müssen.
Ich freue mich am meisten natürlich für meinen Landsmann Mandzukic!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!