falls es nen Leverkusen Fan gibt, ich hätte ein Wollscheid Trikot zu verkaufen aus dem EL Spiel gegen Lissabon
Der LPF-Fussballthread
-
-
Strohi nur der Fc Köln
besser als alles andere 
Naja ich hoffe noch bis zum abfiff an den dritten Platzwir wollen wieder in die Bundesliga besten Fans von Deutschland nur der Fc Köln

-
na super.
Danke BVB.
-.- -
Abstiegskampf ist dieses Jahr für mich ne klare Sache. Fürth ist raus und der andere Verein wird Hoffenheim sein. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gönn ich denen die 2. Liga

Die Relegation wird dann wohl so aussehen: Augsburg - Kaiserslautern oder Düsseldorf - Kaiserslautern. Hier Tip ich auf die Bundesliga Mannschaften.
Tja, es kommt halt immer anders wie man denkt.
PS: Aus diesen Gründen mach ich auch keine wetten

-
Sehr geil! Klassenerhalt und das auch noch direkt! Wer hätte damit nach der Hinrunde gerechnet?
Für Düsseldorf tut es mir irgendwie leid, dass sie die Relegation nicht gepackt haben, obwohl ich denen normal nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönne.... aber klasse Dortmund.. echt klasse! Ich hoffe ihr kriegt im CL-Finale sowas von den Arsch versohlt.. ekelhaftes arrogantes Auftreten heute gegen ziemlich harmlose Hoppelheimer.... -
aber klasse Dortmund.. echt klasse! Ich hoffe ihr kriegt im CL-Finale sowas von den Arsch versohlt..
^this -
Sehr geil! Klassenerhalt und das auch noch direkt! Wer hätte damit nach der Hinrunde gerechnet?
Für Düsseldorf tut es mir irgendwie leid, dass sie die Relegation nicht gepackt haben, obwohl ich denen normal nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönne.... aber klasse Dortmund.. echt klasse! Ich hoffe ihr kriegt im CL-Finale sowas von den Arsch versohlt.. ekelhaftes arrogantes Auftreten heute gegen ziemlich harmlose Hoppelheimer....Derby in der Zweiten Liga
Wir fahren nach Düsseldorf =D -
Was für ein Finale.

-
1860 kauft gleich mal 2 neue Spieler ein
Hoffe es war richtig den Trainer zu behalten -
Derby in der Zweiten Liga
Wir fahren nach Düsseldorf =DDüsseld**f wird auseinander genommen... Derbytime. ohohooooooooooo

-
Und für wen seid ihr? Hoffenheim oder Kaiserslautern?
-
neutral...ich hoffe auf guten spannenden Fußball...meinetwegen auch mit Skandal wie in Düsseldorf damals

-
eigentlich ist es egal. aber ich möchte lautern irgendwie mehr in liga 1 haben als hoffenheim.
naja, kannste ja jetzt schon vergessen...
die stellen sich ja an wie die letzten dorftrottel... -
viel geruppe und gefalle...aber lautern is tot
-
Bin für Kaiserslautern. Aber sieht ja gerade gar nicht gut aus.
-
Es gibt noch ein spiel in lautern wenn das 3:2 endet müssen die zuhause nur gewinnen. ..
-
Bin ich der einzige, der dieses "Projekt" einfach nur erbärmlich und ekelhaft findet?
Da drückt man den Lauterern einmal im Leben die Daumen und dann sowas... ehrlich, wie der Hoffer es geschafft hat Fußballprofi zu werden ist mir schleierhaft. Solche Chancen haben wir in der Bauernliga damals nicht mal vergeben und nen graden Pass konnten wir auch spielen.
-
So. In zwanzig Minuten startet das historische deutsch-deutsche Finale und ich bin heiß wie das vielzitierte und deswegen schon leicht ranzige Frittenfett. Das wird ein geiles Spiel, hoffe ich.
-
boah, die kommentatoren erfreuen mich jetzt schon..
aber immerhin, die organisatoren haben sich schon was tolles ausgedacht xD
so, dann hoffen wir malm dass die bayern gewinnen

und dass es ein saugeiles spiel wird
-
Der bisherige Spielverlauf gefällt mir mal so gar nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!