Der Let's Play Vorschläge - Thread

• blind letsplay aber welches?

Einen wunderschönen guten tag miteinander.
    ich hab hier ein paar tipps gelesen zu lets play etc. Pp. Nun möchte ich mich an mein erstes lets play wagen aber einfach wäre ja langweilig.

Deshalb meine planung:

ich schmeiss die guten tipps über den Haufen fange mit einem blind lets play an und schau einfach was wird. Wenn ich es nicht auf die kette bekomme ist auf jedenfalls der Unterhaltungs Faktor sehr hoch.

derzeit ist bei mir noch kein converter für Konsolen vorhanden deshalb ... brauch ich tipps für ein game eurerseits. Egal ob Simulation oder 3rd Person shooter.

gebt alles ... euer bara

• Was wäre eurer Meinung nach für das erste [lexicon]Let's Play[/lexicon] angebracht?
    Ich spiele so ziemlich jedes Genre. Vorschläge pls

• Wollt ihr dass ich SHIREN ASUKA auf Deutsch lets playe und alles auf Deutsch erkläre? weil es ist für mich einer der Besten Spiele und gibt nur auf Japanisch und kostet 300€ die PC version...zum Spiel es ist eine art Action RPG wo man in Dungeons geht und sich hochkämpfen muss, um so höher man kommt umso schwerer werden die gegner, man kann waffen/schilde kombinieren um starke waffen zu erhalten, es macht wirklich sehr spass und wird nie langweilig weil es jedesmal Random ist, waffen, monster, items usw

• Das ist so lang weil du auf Insane spielst und 300x übern Spawner Trigger fliegst :P

Aber hast schon recht das es 'nen längeres Spiel ist.

[lexicon]Doom[/lexicon] ist auch nicht das kürzeste, aber normale Spiellänge.
    [lexicon]Doom[/lexicon] geht auch gut von der Hand, da es ja ein normaler Shooter ist und kein Raumschiff

• Falls sich irgendjemand fragt was er LPen soll. Symphonie of the Night für PSone. Ich hab noch kein einziges LP davon gesehen und das ist mehr als schändlich.

• Falls sich irgendjemand fragt was er LPen soll. Symphonie of the Night für PSone. Ich hab noch kein einziges LP davon gesehen und das ist mehr als schändlich.

Danke dir, dass du mich an ein geiles Spiel erinnert hast ! :D
    LPen werde ich es vllt, wenn ich weiß, ob ich überhaupt 'etwas tauge'.
    ... Nachher holen ... Emu starten ... ich meine ... Bisaflor ! :3

EDIT: Was ist damit? :P http://www.youtube.com/watch?v=azTkIxQrOgM

Das ist echt eine gute Idee. Danke dafür xD wollte es schon immer mal Spielen, aber eigentlich Privat, da ich es noch nachholen muss, aber als Video Format wäre es besser, da es dann Blind wäre. -> Auf meine Liste gepackt.

Im Prinzip eine Frage über 2 Spiele, welche ich Privat und als Projekt spielen möchte, aber nur eins nehme.
    Demnächst habe ich geplant entweder [lexicon]DayZ[/lexicon] oder Rust zu spielen. Die Frage ist halt was von beiden. In gewisser Weise finde ich beide sehr interessant nur wundere ich mich ob [lexicon]DayZ[/lexicon] überhaupt langzeitmotivation bietet.

Und lohnt es sich eigentlich noch The Wolf Among Us zu spielen? Sonst würde ich es auch auf Privat liste packen.

Einmal editiert, zuletzt von ElPolloDiablo ()

• Ich habe [lexicon]Gothic[/lexicon] geplant - jedoch immer wenn ich ins Bett gehe stürzt das Spiel ab :/ und ich kann das Spiel net minimieren :/
    Ich finde ja, [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] 2 ist sehr schön :)

Einmal editiert, zuletzt von TheAdvanceLP ()

• Ich Suche Ein paar Spiele für meine Lp-liste
    Am liebsten Rollenspiele, Ferne auch welche Die etwas älter sind, Entweder Pc,[lexicon]playstation[/lexicon],[lexicon]snes[/lexicon] ,gba Plattformen die etwas älter sind.
    Kennt jemand welche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!