Aktuell hast Du die Ref Links von OGDNZ in Deinen Videobeschreibungen, aber nein Du klaust ja nix. 🤣
Nicht ganz das habe ich von bitly.com oder wie der richtig heißt da kann man selbst erstellen Und meisten youtuber benutzen es auch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktuell hast Du die Ref Links von OGDNZ in Deinen Videobeschreibungen, aber nein Du klaust ja nix. 🤣
Nicht ganz das habe ich von bitly.com oder wie der richtig heißt da kann man selbst erstellen Und meisten youtuber benutzen es auch!
Das möchtest du jetzt seit du hier bist. Und du bist seit 2020 angemeldet.
Ja aber bis jetzt hat keiner gemacht ich suche noch nach jemanden weil ich selbst keine professionelles banner nicht machen kann. Einige wollen dafür teures Geld aber ich habe kein geld
Baoh Junge bit.ly ist ein URL Kürzer der auf die langen, richtigen URLa weiterleitet und das sind bei Dir die Ref Links OGDNZ. Hast seine bit.ly Links kopiert, hältst Du eigentlich alle für blöd?
Ja aber bis jetzt hat keiner gemacht ich suche noch nach jemanden weil ich selbst keine professionelles banner nicht machen kann. Einige wollen dafür teures Geld aber ich habe kein geld
Baoh Junge bit.ly ist ein URL Kürzer der auf die langen, richtigen URLa weiterleitet und das sind bei Dir die Ref Links OGDNZ. Hast seine bit.ly Links kopiert, hältst Du eigentlich alle für blöd?
Es ist insgesamt ein einziges Trauerspiel. Er klaut alles irgendwo zusammen:
Und das, neben der Tatsache das du nicht gewillt bist für gute Arbeit auch mal was zu bezahlen, sorgt dafür, dass du nicht voran kommst, nach drei Jahren immer noch geklaute Banner etc. benutzt, und dir Views kaufen bzw. generieren musst. Ganz kurz zusammengefasst: Dein Kanal ist eine Schande in dieser Form. Einfach kackendreist von anderen zusammenklauen was man gerade braucht ist eine wirklich ekelhafte Einstellung.
Ich habe Pokemon Unite selbst aufgenommen ich zocke selbst Pokemon Unite was lügst du jetzt?
Sry aber mit lügen kommt ihr nicht weiter, ich habe Pokemon Unite und ganze spiele aufgenommen und ich kann nix mal leisten irgendwas zu kaufen deshalb mache ich ja YT ausserdem meine Videos habe ich selbst aufgenommen sieht man ja ingame da steht eindeutig Billytendo falls du das video angesehen hast!! Also kann unmöglich geklaut sein oder? Guck meine heutige video genauer an da steht im spiel Billytendo also hör auf hier zu lügen junge und regg mich nicht auf mit deiner verleumdung und ich benutze selbst bity habe sogar selbst dort account also labber kein unfug bitte mehr!!
Ich kann alles belegen das du gelogen hast aber will dich nicht blamieren
Bitte kontrolliere alle bitly links nicht nur paar schau was mir gehört und was nicht!
Das mit kopieren ist so weil das Thema genau passt und wollte Zeit sparen aber einige bity links sind auch von mir dabei! Bitte auch überprüfen danke
Alles anzeigenIch habe Pokemon Unite selbst aufgenommen ich zocke selbst Pokemon Unite was lügst du jetzt?
Sry aber mit lügen kommt ihr nicht weiter, ich habe Pokemon Unite und ganze spiele aufgenommen und ich kann nix mal leisten irgendwas zu kaufen deshalb mache ich ja YT ausserdem meine Videos habe ich selbst aufgenommen sieht man ja ingame da steht eindeutig Billytendo falls du das video angesehen hast!! Also kann unmöglich geklaut sein oder? Guck meine heutige video genauer an da steht im spiel Billytendo also hör auf hier zu lügen junge und regg mich nicht auf mit deiner verleumdung und ich benutze selbst bity habe sogar selbst dort account also labber kein unfug bitte mehr!!
Ich kann alles belegen das du gelogen hast aber will dich nicht blamieren
Keiner redet von deinen Videos, es geht um das komplette drumherum. Hör du also mal auf zu labern, und hör auf anderer Leute Sachen zu klauen. Immerhin geht die Kohle für die Ref-Links ja noch an die eigentlichen Leute, schneidest dir also noch ins eigene Fleisch damit. So dumm muss man halt auch erstmal sein...
Links sieht man ja bei dir, kann jeder selber anklicken, die Bilder oben sprechen zudem Bände.
Keiner redet von deinen Videos, es geht um das komplette drumherum. Hör du also mal auf zu labern, und hör auf anderer Leute Sachen zu klauen. Immerhin geht die Kohle für die Ref-Links ja noch an die eigentlichen Leute, schneidest dir also noch ins eigene Fleisch damit. So dumm muss man halt auch erstmal sein...
Links sieht man ja bei dir, kann jeder selber anklicken, die Bilder oben sprechen zudem Bände.
Omg ok das wusste ich nicht sry und wie kann man mit amazon usw partner werden wie bei OGDNZ usw?
Omg ok das wusste ich nicht sry und wie kann man mit amazon usw partner werden wie bei OGDNZ usw?
Irgendwann erlöst Jan Böhmermann uns.
Ja wie funktioniert das nun mit Amazon Partnerschaft?
Rück mal n Stück, das ist ja Großartig.
Jungs, ihr versteht einfach keine Kunst 😂
Hier geht's doch nur um Pokkemun und Abonnentne
Ja wie funktioniert das nun mit Amazon Partnerschaft?
Du musst Jeff Bezos fragen ob er dir die Partnerschaft gibt. [email protected]
Schreib einfach sowas wie "Yo Mr Bezos nice to meet you erstmal. I want the Amazon Partner Ship please gönn me."
Lichtkiffer Ok vielen dank werde ich aufjedenfall mal machen und ihn anschreiben, also er heißt Jeff Benzos? ok merke ich mir thx
Du musst Jeff Bezos fragen ob er dir die Partnerschaft gibt. [email protected]
Schreib einfach sowas wie "Yo Mr Bezos nice to meet you erstmal. I want the Amazon Partner Ship please gönn me."
Könnte man versuchen 😅, ich empfehle es allerdings lieber direkt über die offizielle Seite zum Affiliate-Marketing-Programm von Amazon: https://partnernet.amazon.de/
Für deine Schrift wirst du wohl nicht drumherum kommen, sie entweder selbst zu designen oder jemand Fachkundiges zu beauftragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!