Hi, bin der Neue hier.

  • Hi, liebe Freunde.



    Bin der Fussel333... und neu hier. Freue mich stets auf nette Kontakte, Tipps und aber auch auf aufschlussreiche Kritik.


    Hier der Link zu meinem YT-Channel: Fussel333 - YouTube


    Bisher habe ich einen Walkthrough zu ArcaniA: Gothic 4 abgeschlossen. Sowie ein Let's play zur Gothic II: DNdR Mod "Bumshak (a.k.a. Orkmod)"... sowie der "Hexenfeuermod" außerdem noch eines zu "Die Osterinsel".


    Hatte anfangs noch keine Thumbnails. Das habe ich dann später nachgeholt.


    Zurzeit bin ich an einem Let's play zu ROME II: TOTAL WAR in der großen Kampagne mit der Fraktion Massalia/Massilia. Außerdem mache ich noch separat einen Livestream zu "Die Chroniken von Citil". Das ist ein D.I.Y. - Game, mit der Unreal-Engine 4. Hatte zu dem Spiel... also "Die Chroniken von Citil" in der Vergangenheit aber auch 4 Let's play Videos via Youtube veröffentlicht.


    Leider, ist mein PC nicht der leistungsfähigste. Bei Bedarf kann ich ja mal meine Hardware-Informationen hier veröffentlichen. Deswegen spiele ich bisher nur "ältere" Titel im Walkthrough und/oder Let's play.


    Hoffe das war für den Anfang erstmal genug. Wenn ihr noch Fragen habt... bitte gerne.


    Bis dahin... . :)



    Beste Grüße

    Fussel333


    PS:

    Achso, und ein Let's play zu der Gothic II: DNdR Mod "Schweine im Weltall" habe ich auch begonnen.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus. :S

    Leidensbruder im Geiste, btw. Mein Rechner läuft auch noch mit Hamster im Rad. :D

    Nur sind die neuen - wirklich guten - High End PC-Systeme leider ziemlich teuer. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!