Captain Chaos in the House

• Mahlzeit an alle,

mein Name ist Programm auf dem Kanal.

Ich bin der Ulf aus der nähe von Dortmund und Anfang 40.

Habe mal vor ein paar Jahren einen Let's Play Kanal betrieben, aber musste diesen wegen beruflicher Auslastung leider aufgeben, bzw. konnte keinen Content mehr Hochladen.

Jetzt wollte ich wieder durch Starten und habe auch schon ein paar Streams gemacht auf Youtube und auch ein paar Videos zu interessanten Themen hochgeladen. Aber irgendwie komme ich immer wieder zu den Let's Plays zurück. Bin eher der ruhige Vertreter Flame nicht viel bin da eher ausgeglichen.

Mein Youtube Kanal Link ist: https://www.youtube.com/c/CaptainChaos2102

Schaut Euch ruihg meinen Kanal an.

Falls ihr mehr über mich wissen möchtet, dann meldet Euch bei mir.

Bis Dahin

Ps. Für Kritik bin ich offen und für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

• Wollte Feedback über das merkwürdige Seitenverhältnis dalassen, aber da hab ich wohl Dead Space 2 von damals erwischt ^^

Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg beim "Neuanfang" :thumbup:

Was für neue Projekte sind denn geplant, kannst du schon was anteasern? 8)

• Hi SpielSatzFail,

ja habe da ein paar Videos mit einem seltsamen Seitenverhältnis, das waren noch Zeiten mit 4:3 Monitoren.

Im Moment Streame ich Elden Ring mit einem Mage Katana Build.

Es werden viele Souls Titel kommen und Project Zero alle 3 Teile von der PS2 und mal schauen, was meine Steam Bibliothek und Xbox Game Pass so hergeben.

Muss noch die Balance finden zwischen Streams und Let's Plays, im Moment Streame ich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!