Mit Videospielen Geld verdienen

• Hab mal überlegt Nachts im Park Spiele zu verkaufen die man so im Laden nicht bekommt.

Oder stell dir vor, du hast ein Beet im Park, und unter jeder Blume sind dann Videospiele versteckt. Und falls mich jemand fragt bspw die Polizei, würde ich mich einfach fix aussziehen und sagen "Ich weiß gar nicht was sie von mir wollen, ich bin immer um 3 Uhr Nachts Nackt im Park und Pflanze Blumen ein. Sehen sie: Meine Hände sind dreckig."

Easy, wenn du magst ruf ich dich mal auf ein Praktikum dazu wenn das Geschäft läuft.

• Um mal etwas ernsthafer dabei zu bleiben.

Ich denke kaum dass es eine möglichkeit dazu gibt. Streamer eventuell noch aber das hat auch mit viel Glück und Entertianmentfaktor und auch können zu tun. Dann eben profi wie du es schon erwähnt hast. Ansonsten würde mir nichts einfallen was wirklich dazu führen würde irgendwie damit Geld zu machen.

• ScamCoins? Ist doch eh die Verarsche des Jahrhunderts, wer sowas macht wählt doch auch den Laschet als sein "Spirit Animal"

Ich bin ja eher für sem Coins, einfach in der Telegramgruppe anmelden, einmal täglich den Kram absegnen den er redet und EASY MONEEEY machen.

Edit: Um beim Thema zu bleiben:

Hat jemand eine Idee wie man mit Videospielen Geld dazuverdienen kann ?

Was stellst du dir denn überhaupt vor? Ik hab früher Treppenhäuser jeputzt um mich Videospiele zu kaufen, wat isn so deine Motivation? Biste mehr so ein Verkäufer? Also High Skilled in Charisma und Sprache, oder willste eher wat im Bereich "Online" machen? Geld kannste auch in einem Gamestop dazuverdienen, du könntest auch Keys Günstig im Ausland einkaufen und dann hier in Deutschland für den Ortsansässigen Preis verticken.

• Erstell' dir einen Account bei Twitch und hoffe, dass du irgendwann die (verhältnismäßig niedrigen) Anforderungen für Affiliate erreichst. Je nachdem wie treu/spendabel deine Zuschauer sind, kommen dann vielleicht ein paar Euro im Monat rüber. Sobald du bei 100$ (paar 80€) angekommen bist, zahlt Twitch dir das dann aus. Musst allerdings vorher abklären, wie das mit Nebeneinkünften bei deinem Job und dem Finanzamt aussieht.

• Huhu :)

Schon mal was von NFT-Games gehört? Wenn das in die Richtung gehst, was du dir vorstellst, dann so :D. Aber es führt kein Weg daran vorbei, dass du auch hier Skill benötigst. Aber vielleicht interessiert dich das Thema ja. Musst eben nur aufpassen, gibt auch viel Scam dabei. Immer vorher ein bisschen recherchieren, ob ein Spiel nun "Scamy" ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!