Hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren, ob bei euch ein vergleichbares Verhältnis herrscht oder ich mehr tun muss damit es sich bei mir ändert (ich weiß man kann nie genug tun).
Ich selber stehe ja noch am Anfang und lerne nie aus wobei man nie wirklich genug lernen kann.
So nun zu meinem Zuschauer Verhältnis und zwar schaue ich mir die letzten 7 Tage an (längere Zeiträume zeigen ungefähr das selbe Bild) und dabei ergibt sich
Abonnenten 24% und Nutzer ohne Abo 76% (seit Erstellung mit Abo 23,5% und ohne Abo 76,5%) also ganz gesund scheint das Verhältnis nicht zu sein oder?
(Das Gut laufende Projekt Ark liegt dabei eben im Schwerpunkt, die nicht so gut laufenden werfen er ein umgedrehtes Verhältnis 1/4 ohne Abo und 3/4 mit Abo).
Ich muss sagen, dass ich selten bis gar nicht in meinen Videos die Leute aktiv dazu animiert habe mich zu abonnieren oder nen Like dazu lassen. Womit ich jetzt angefangen habe ist,
nach ca 10 min ne kleine Animation fürn Abo einzuspielen und nach ca 20 min ne kleine Animation fürn Daumen. Vielleicht sind die Zeiten nicht ganz optimal, aber sage mir dabei selber wenn er
solange noch schaut scheint es ihm ja eventuell zu gefallen und vielleicht bringt es etwas. Ich bin noch am testen
Zusätzlich Frage ich auch nach den Meinungen der Zuschauer, welche sie mir in den Kommentaren hinterlassen können. Auch hier bin ich noch am testen, Reaktionen dazu gab es bereits was mich auch immer mega freut.
Ansonsten bin ich auf eure Antworten gespannt.