Person X bringt mir Shooter Y bei
Ich durfte bevor ich 18 war nie Shooter spielen, egal wie viele in meiner Klasse schon CS:GO oder ähnliches gezockt haben (Nicht dass das schlecht wäre, die meisten Shooter sind halt FSK16/18). Deswegen bin ich jetzt super lost und kacke in Ballerspielen. Also kam mir die Idee, wär doch lustig wenn die größten Kenner und Shooter Pros (aus meiner Sicht) mir ihr Pew Pew Spiel beibringen.
Das Ganze würde so ablaufen: Wir lernen uns vorher ein bisschen kennen, ABER ich will keine Proberunde vor der Aufnahme. Es soll komplett blind sein sozusagen. Du stellst dich in meinem Video kurz vor und sagst welcher Rang du bist und wie lang du das jeweilige Spiel schon spielst. Falls du irgendwelche Erfolge im E-Sports Bereich dazu zu verzeichnen hast, dann kannst du das natürlich auch raushauen. Ich stehe dann als Rekrut unter deiner Leitung. Am Ende gibt es dann eine Feedback Runde von dir an mich und von mir an das Spiel.
Es wird lustig zusammengeschnitten zu einem 7-15 Minuten Video.
Meine Liste bisher:
ttteufel - CS:GO
Larrybtw - Rainbow 6 Siege
CBG_Flo/CrabBuckit - Hunt Showdown
tamagoatama/ Yuma Woo - Apex Legends
Okomi Zang - Fortnite
Mein Paps - Battlefield 4
Klordiii - Paladins
Was wird noch gesucht:
Overwatch
Call of Duty (generell, vorzugsweise Modern Warfare oder Warzone)
Valorant
PlayerUnknown's Battlegrounds
Wenn du noch andere Vorschläge hast dann gern her damit! ![]()
Ihr könnt mich entweder hier unter diesem Beitrag kontaktieren oder über Discord (Chelly#2522)
Danke im Voraus!