Beiträge von Klordiii

    Klar zocke ich auch selber gerne, aber ich hab echt mal wieder Bock einfach zuzuschauen und mit zu quatschen ^^

    Wenn du zb ein Singleplayer spiel zockst und trotzdem jemanden dabei haben willst, der einfach mit redet, dann frag mich einfach :)
    Bin so weit vertraut mit den wichtigsten Nerd Themen und deep talk kann man auch mal betreiben, wenn es passt.

    Hätte auch kein Problem selber zu spielen, aber sich zurücklehnen und sich entspannt aus zweiter reihe mit um die Unterhaltung zu kümmern, klingt doch auch mal nett, also du machst dein Ding und ich quatsche nebenbei ^^


    Wenn dein lets play (oder was auch immer) bereits am Laufen ist, bin ich halt mal mittendrin eine aufnahmen Session dabei. Wenn es um ein ganzes Projekt geht, wäre es natürlich besser, wenn wir bis dahin auch mal so gequatscht haben, aber wenn es kein 100 part langes Ding wird, hätte ich damit an sich auch kein Problem

    Mein YouTube Kanal, damit du dir einen Eindruck machen kannst
    https://www.youtube.com/channe…IUxAKN90t4dhiNXw/featured


    Bei Interesse gerne auf Discord schreiben KleinerLordiii#9407 und dazu erwähnen, dass ihr von diesem post hier kommt ^^
    liebe grüße und ich freue mich auf eure Projekte :)

    Also ich suche schon länger ne Truppe mit der man kram zusammen machen kann, weiß aber nicht ob ich direkt so ein Gruppen Kanal erstellen wollen würde, aber vllt bin ich ja umgestimmt wenn man mal was zusammen macht :) . Könnt aufm Kanal schauen wie ich so bin und mir auf discord schreiben falls man sich kennen lernen will. Die Spiele Wahl hat mich jetzt nicht direkt soo sehr angesprochen, aber es gibt ja viele Kostenlose die bock machen, da haben wir wohl weniger ein Problem ^^
    Ja also an sich klingt es echt nicer dicer einen Kanal zusammen zu machen, aber natürlich wäre es gut sich erstmal kennen zu lernen, will ungerne etwas zusagen und die "Verantwortung" übernehmen einen Kanal zu füllen, wenn sich für mich ergibt, dass ich diese nicht erfüllen kann/mag .
    Ja meld dich gerne, dann kann man das ja mal alles bequatschen :)

    Hey hier und da werden ja mal Sprecher gesucht, hätte auf jeden fall bock was einzulabern, egal ob was größeres oder nur kleiner quatsch. Bei Interesse, gerne anschreiben ^^ KleinerLordiii#9407
    Meine Stimme hört man in meinen Videos ;)

    ja also ich hätte da echt mega bock drauf und mein troop ist auch fan von der Idee. Ich schreib dir auf Discord wenn ich zuhause bin und dann schaut man mal wie es passt, meintestja auch das man sich vorher einmal kenne lernen sollte um zu schauen ob das passt, bin ich auch stark für ^^

    Ich könnte Paladins anbieten, müsste aber Rücksprache mit einem Kumpel halten ob der auch mit machen will, der ist nochmal besser als ich, bin selber so Normi in dem game. Aber wirklich mega Idee, freue mich über kreative Leute als Kollegen, also wäre cool wen man was zusammen zu Stande bekommt ^^

    Für die die es nicht wissen, es gibt eine relativ gut funktionierende Multiplayer Mod für Skyrim! Die haben wir privat etwas ausgetestet und bereit 2 Part der Main Quest hochgeladen, was auf Grund der Eigenarten dieser mod zu einigen Bug ähnlichen Situationen führt XD


    Ich erzähle euch das zum einen, um darauf aufmerksam zu machen das wir an diesem Projekt aktuell sitzen und eine menge spaß damit haben und uns sehr freuen würden, wenn auch ein paar von euch spaß damit haben, jedoch auch, weil wir multiplayer challenges geplant haben. Bedeutet das wir als eine Truppe einfach umsetzen was wir erreichen wollen in dem game, aber zum anderen um quasi Challenge battles zu machen mit euch, in denen 2 teams der gleichen Aufgabe nachgehen und das n der selben welt. Bei 2 oder 3 leuten passieren schon komische dinge, aber bei 4 oder 6 in denen wir die Möglichkeit haben uns zu behindern sollte es noch verrückter sein XD


    Also falls ihr auch eine kleine Skyrim Truppe habt mit der ihr diese mod spielen wollt, meldet euch gerne hier drunter falls ihr Hilfe bei der Installation braucht oder wenn ihr gegen uns in quatsch Challenges antreten wollt. Falls ihr das alleine seht nd ohne Truppe was mit uns machen wollt, dann auch gerne melden <3


    Ja es ist ein wenig bescheuert und ich muss schauen ob da noch ein part kommt. Gerne mal sagen wie ihr unsere gruppen Dynamik findet ^^

    Ich hatte leider bis vor kurzem bissel Probleme mit OBS in aufnahmen, das sieht man auch, aber das ist für die Zukunft gefixt !


    Habe versucht weniger zu schneiden als gewöhnlich für mich, aber ich weiß das hier doch stark die Meinung vertreten wird, dass man so gut wie gar nicht schneiden sollte.

    Die Crazy Intros werde ich mir aber wahrscheinlich nie verkneifen können XD



    Falls ihr auch mal Interesse hättet das mit uns zusammen zu spielen, schreibt mir das gerne. Läuft aber darauf hinnaus das es noch mehr rum spinnen wird XD (was aber lustig ist)

    Aber Beispiels weise DS spiele laufen nicht so angenehm aufm PC, komische pixel und Bild Fragmente sind da ja der Standard, auf der WiiU tatsächlich weniger. Und ja, ich mag die switch auch an sich mehr und privat findet sie deutlich mehr einsatz, aber trotzdem war es ein Offenbarung was die wiiU alles kann XD

    Wii spiele mit typischen wii Steuerungs quatsch lassen sich am PC auch nicht immer gut umsetzten und soweit ich weiß laufen einige spiele wie Twilight Princess auch nicht so sauber am PC

    Lichtkiffer Bro, auf mich wirkte es nicht so schlimm wie du vllt denkst, also alles gut. Und ich finde schon das deine Meinung zur 360 hier rein passt, finde die Konsole persönlich toll.

    und ein "neues Majoras Mask" bzw ein spiel welches die Stimmung mit bringt oder auch eine unkonventionelle art seine Geschichte an den man zu bringen wäre in meinen Augen schon cool, aber vllt denke ich auch an andere punkte wenn ich an ein Majoras Mask ähnliches spiel denke

    Ne hey Leute, schön euch kennen zu lernen :)


    ich werde bei Döner mit Curry Soße schon komisch angesehen aber mit Senf? naja immer offen für neues, je nach senf ist das vllt eine Erfahrung wert :)