Also wenn du auch Borderlands 3 zockst wäre ich dabei
Abgemacht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso wenn du auch Borderlands 3 zockst wäre ich dabei
Abgemacht!
Im Schatten der Gesellschaft muss man sich wohl mit Fäusten einen Weg bahnen. Viele gollum-artige Kreaturen greifen uns an (und erschrecken mich zu Tode).
Zum Video
Ich könnte Paladins anbieten, müsste aber Rücksprache mit einem Kumpel halten ob der auch mit machen will, der ist nochmal besser als ich, bin selber so Normi in dem game. Aber wirklich mega Idee, freue mich über kreative Leute als Kollegen, also wäre cool wen man was zusammen zu Stande bekommt
Das wäre super super lieb! Ich schreib trotzdem erstmal dich unter Paladins ein wenn du dich schon so nett opferst haha. Und danke für das positive Feedback zum Projekt.
Also, ich finde die Idee an sich ganz lustig. Ich hätte mich jetzt für CSGO anbieten können, davor schon hunderte Stunden Half Life gespielt, und CS seit es existiert. Aktuell 2650 Stunden CSGO und ich bin Global Elite. Die Sache ist nur, dass du bevor es dir etwas bringt, Tipps fürs Gameplay anzunehmen, für dich passende Maus-Einstellungen benötigst. Das sagt sich immer so leicht, aber gerade bei Shootern kommt es darauf an, möglichst genau arbeiten zu können, und dazu gehört auch eine gewisse Koordination die erlernt werden muss. Es würde sich daher eigentlich eher anbieten, sich intensiv mit einem Shooter zu beschäftigen, und dein Aim dort zu trainieren. Für CSGO gibt es diverse Karten um genau das bis zum Erbrechen zu üben, und die Settings immer weiter anzupassen. Wenn du jetzt so schnell so viele verschiedene Spiele anzockst, bringt das zumindest für dein Aim so gut wie gar nichts. Andersrum gibt es Tools die deine in CSGO erlernten Maus-Einstellungen z. B. für Battlefield, Apex, CoD, usw. konvertieren, damit man möglichst 1:1 immer das selbe Spielgefühl hat.
Also ich will dir die Idee und das Projekt jetzt nicht schlecht reden, gebe aber zu bedenken, dass du dir letztlich fürs reine Aim keinen Gefallen tust - sprich es wird wohl eher was für die gute Laune werden, wenn du über Fails von dir selber lachen kannst Die werden kommen, die hat glaube ich jeder, der einen neuen Shooter lernt
I get what u mean. Aber ich arbeite wirklich nicht darauf hin super gut zu werden. Aim Training ist inklusive bei jedem Shooter, gehört wohl einfach dazu. Danke für deine TIps! Falls du Lust hast nehm ich 2 parts CS:GO auf. Ganz liebe Grüße
Ich durfte bevor ich 18 war nie Shooter spielen, egal wie viele in meiner Klasse schon CS:GO oder ähnliches gezockt haben (Nicht dass das schlecht wäre, die meisten Shooter sind halt FSK16/18). Deswegen bin ich jetzt super lost und kacke in Ballerspielen. Also kam mir die Idee, wär doch lustig wenn die größten Kenner und Shooter Pros (aus meiner Sicht) mir ihr Pew Pew Spiel beibringen.
Das Ganze würde so ablaufen: Wir lernen uns vorher ein bisschen kennen, ABER ich will keine Proberunde vor der Aufnahme. Es soll komplett blind sein sozusagen. Du stellst dich in meinem Video kurz vor und sagst welcher Rang du bist und wie lang du das jeweilige Spiel schon spielst. Falls du irgendwelche Erfolge im E-Sports Bereich dazu zu verzeichnen hast, dann kannst du das natürlich auch raushauen. Ich stehe dann als Rekrut unter deiner Leitung. Am Ende gibt es dann eine Feedback Runde von dir an mich und von mir an das Spiel.
Es wird lustig zusammengeschnitten zu einem 7-15 Minuten Video.
Meine Liste bisher:
ttteufel - CS:GO
Larrybtw - Rainbow 6 Siege
CBG_Flo/CrabBuckit - Hunt Showdown
tamagoatama/ Yuma Woo - Apex Legends
Okomi Zang - Fortnite
Mein Paps - Battlefield 4
Klordiii - Paladins
Was wird noch gesucht:
Overwatch
Call of Duty (generell, vorzugsweise Modern Warfare oder Warzone)
Valorant
PlayerUnknown's Battlegrounds
Wenn du noch andere Vorschläge hast dann gern her damit!
Ihr könnt mich entweder hier unter diesem Beitrag kontaktieren oder über Discord (Chelly#2522)
Danke im Voraus!
Also ich glaube bei mir sieht es noch relativ human aus. Obwohl ich nicht wissen will wie viele Stunden ich schon Black Desert Online gespielt hab damals.
Meine Top 3
League of Legends: 1.034h = 43 Tage
Animal Crossing New Horizon: 480h = 20 Tage
Starbound = 188h = 7 Tage
Wow jetzt wo ich das so sehe... ich hab quasi komplette Sommerferien in League verbracht. Dann noch fast 3 Wochen Urlaub in ACNH und eine Woche Camping in Starbound.
Ich werde des öfteren mal ein klein wenig inaktiv, aus Zeitgründen. Meistens ist es dann so, dass wenn ich dann viel Zeit habe, ich mich gern ausruhe und ohne Zuschauer zocke oder so. Ich mach mich auch nicht raus oder zieh was hübsches an, ich gammel im Jogginganzug und freu mich dass ich lebe. Mir ist es gerade auf Twitch wichtig nicht wie der letzte Husten auszusehen, weil ich schon oft erlebt habe wie weibliche Streamer super krass kritisiert und angefeindet werden nur weil sie kein Make Up o.ä tragen. Da bin ich tatsächlich (Schande über mein Haupt) nicht über die "Mir ist egal was die anderen sagen"- Schwelle hinaus.
Was ich dann mache um mich aus diesem Loch rauszuziehen? Ich zieh Freunde mit ins Boot, dann kann mir kein Troll auf der Erde etwas. Oder ich mache vorher ein bisschen Sport und nutze meinen Energieschub dann im Stream/ in der Aufnahme. Einfach aufstehen und machen, manchmal muss ich mich zu meinem Glück halt zwingen. Hat mich nie enttäuscht bisher und ich habe eigt immer Spaß.
Ich glaub ich würde es nicht machen. Auch wenn wirklich ganz viel Müll passiert ist und mein Seelenleben echt leiden musste während der Pubertät, hätte ich ohne das alles nie meine jetzigen Freunde kennengelernt und niemals so eine gute Beziehung zu meinen Eltern aufgebaut. Man hätte es mit dem Wissen zwar irgendwie erzwingen können, aber das find ich doof. Ich will mein Leben nicht durchplanen nur damit ich mit Samthandschuhen durchkomme. Klar, die ein oder andere Entscheidung würde ich gerne rückgängig machen, aber ich leb lieber im Hier und Jetzt.
Wenn du auf ein Konzert von einem verstorbenen Künstler deiner Wahl gehen könntest, welcher wäre es? (Beschränkt sich nicht nur auf Solo-Künstler)
Da ich eher ein sogenannter social introvert bin (
Beste Stimme die ich kenne. Daher 'ne 20/10!
Bewertet hier bitte nochmal Tobey, da ich keine Videos oder Streams mache.
Kann ich so unterschreiben. Extrem sympathisch! 10/10
Ich bin immer super überfordert wenn ich über mich konkret und ungezwungen etwas sagen soll, aber naja here we go again:
Mein Name ist Michelle, kurz Chelly und ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Seit mein Paps mir den Game Boy in die Hand gedrückt hat, war ich verzaubert von der Videospiele Welt. Obwohl ich schon sehr lange alle möglichen Spiele zocke, heißt das noch lange nicht dass ich gut darin bin
Genau deswegen die Idee zu streamen: gemeinsam lost sein. Seit einiger Zeit versuche ich auch Content auf YouTube zu machen und habe neben meinen aktuellen Projekten (Cozy Grove, Remember Me) auch lustiges geschnittenes Gameplay mit meinen Freunden geplant. Fokus auf meinem Kanal? Irgendwann -> Eine gute Mischung aus Spielen die ich aktiv spiele (DbD, LoL), Indie Games, die definitiv mehr aufmerksam verdient haben und Stream Highlights.
Mein Rythmus pegelt sich erst jetzt allmählich ein, da mein Studium erst im Oktober beginnt und wird dann wahrscheinlich wieder etwas auf den Kopf geworfen
An sich streame ich 3-4 mal die Woche auf Twitch und versuche 2 Videos pro Woche hochzuladen.
Unnötige Fakten über mich:
- ich liebe Otter
- kann nie gegen den Verkehr laufen
- verrückt nach Orangensaft
- Zorua ist mein Lieblingspokemon
Nilin bricht aus einer medizinischen Einrichtung aus und schlägt sich in Neo-Paris durch. Sie muss sich anstrengen, denn sie hat beinahe ihr gesamtes Gedächtnis verloren.
Zum Video
Spielname: Remember Me
Angefangen am: 12. Juli 2021
Fertiggestellt am: ~
Genre: Cyberpunk/Adventure
Publisher: DONTNOD Entertainment
Plattform/System: PC / Windows
Story/Aufgabe im Spiel: Wir befinden uns in der Zukunft (2084) und die Welt, spezifisch Paris dreht sich um Erinnerungs-Technologie. Das tiefste Innere eines jeden Menschen kann gelöscht oder weitergegeben werden und alles hat sich zu einer großen Nachkriegs-Dystopie entwickelt. Die Protagonistin, Nilin, versucht dagegen anzutreten und dem Ganzen ein Ende zu setzen. Ob ihr das gelingen wird?
Zusätzliche Informationen: 3rd person Singleplayer, nahezu uncut gameplay
Audio-Kommentar: Ja
Playlist
Nun ist es natürlich auch schon Sommer auf Cozy Grove. Ich erzähle von meinen jungen Angel-Erfahrungen und sammel' fleißig Gegenstände fürs Archiv.
Nach vielen Errungenschaften heimsen wir auch endlich mal die ganzen Belohnungen ein.
Zum Video
Ich hab eventuell meine eigene Aufnahme-Session verpennt und musste deswegen Cozy Grove im Dunkeln bewirtschaften. Sieht alles sehr märchenhaft aus und birgt auch die ein oder andere knifflige Aufgabe.
Baum oder Bär? Das weiß Francesca auch nicht so genau. Nebenbei müsse wir noch Charlottes Teeservice finden.
Einige Bären durften wir schon kennenlernen und auch diesmal gibt es Zuwachs auf Cozy Grove.
Zum Video