LPF Adventskalender 2020 - Planung

• Hättet ihr eventuell Bock auf 'nem neuen Kalender?

Lieb gemeint von dir Tobey und danke dass du mich hierfür vorschlägst, aber ich sage bedauerlicherweise ab. Ich stehe dazu aktuell zu arg im Stress und auch habe ich mein gesamtes LP-Equip leider schon verkauft. Dennoch ist's mir ein Vergnügen dies Vorhaben mitzuverfolgen. Es werden sicherlich wieder viele interessante Videos entstehen, auf die ich mich freuen kann. :)

• Die Videobeschreibung inkl. Playlist.

YUKA, Tobey und ich habe sie ausgearbeitet, es wäre super, wenn jeder sie nutzen würde. So ists schön einheitlich 😍.

Hallo Zuschauer, schön das du dich zum Türchen XY verirrt hast.

In diesem Jahr gibt es wieder einen https://letsplayforum.de/ Adventskalender!

Jedes Türchen soll eine kleine Überraschung und eine kleine Freude in der Adventszeit sein.

Wenn euch gefällt was wir erstellt habe, dann lass gerne einen Daumen nach oben da.

Wir wünschen euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und Gesundheit.

Playlist zum gesamten LPF-Adventskalender 2020:

Tags: #LPF #Adventskalender #Weihnachten

• Huii, das mit den Tags in der Beschreibung von dir ist nicht übel, hätte ich für mich sicher auch nachgetragen dann. Aber lass mich mal eben nochmal drüberschauen, er wirkt doch etwas "holzig". xD Würde ihn gern etwas auflockern, wenns okay ist. Und ja, ich denke auch, dieser Text muss nicht für jeden übernommen werden. Er dienst nur eben dazu, falls man nun nicht weiß, was man für sich so einträgt. Also:

---- Textanfang ----

------------------------

Heyho und willkommen zum diesjährigen Adventskalender des offiziellen deutschen Let's Play Forums. Schön dass du nun bei meinem Türchen angekommen bist!

Jep, du hast richtig gelesen: In diesem Jahr gibt es wieder einen https://letsplayforum.de/ Adventskalender, an dem ich nun mit meinen Beitrag hierzu gern teilnehme! Bei diesem Vorhaben ist quasi jedes Türchen eine kleine Überraschung und soll somit natürlich auch viel Freude in der Adventszeit bieten. Somit hoffe ich, dass du mit meinem Türchen wenigstens ein klein wenig Spaß hast und freue mich sogar auf ein Feedback dazu.

Zum Abschluss wünsche ich dir eine wunderbare Weihnachtszeit mit all dem, was du dir wünschst. Bleib gesund und mach's gut, hörst du? =)

***************************************************************************************

►►► Die Playlist zum gesamten LPF-Adventskalender 2020:

https://www.youtube.com/playli…r0_Kl9d32F1BRwpamTqmJZZ1z

***************************************************************************************

Tags: #LPF #Adventskalender #Weihnachten

----------------------

---- Textende ----

Diesen Text darf natürlich jeder für sich so anpassen, wie er es eben möchte. Es kann sein, dass hier und da noch einige Fehler enthalten sind, bin gerade ziemlich ausgebrannt und les da sicher später nochmal drüber. ^^' Dennoch sollte es schon freiwillig sein, ob man ihn für sich nutzt oder eben nicht. Hoffe bist nicht groß gnatzig über, Advo. =)

edit:

Phew, manchmal zickt das Forum in Verbindung mit'm Chrome etwas.

• Lasst es uns mal mit einigen neuen Usern probieren, ich stöber mal eben und menge auch noch einige weitere drunter, die nun eben nicht mehr sooo frisch dabei sind xD:

Malzzi  @Drachenkraut  Zaryon  MarcB  fremdspieler  Pappe  Zockanatic  Fabinc.  @Karaytaxotee  Nerozud  Iltis  Auditore2108  Dieschling  RGJ Plays  Heisenberch zockt!  De-M-oN  THC  Elandirthor  Claine  Belebu  Alresu  neflatur  Eisenseele  SuperSlade

An alle relativ neuen User unter euch zu aller erst ein kräftiges Hallo und Willkommen im Forum!! Wie isses mit euch? Hättet ihr dazu Bock, mit einem eigenen Beitrag am diesjährigen Adventskalender des Forums teilzunehmen?

Wir planen an jedem Tag der Vorweihnachtszeit, also dann vom 1. Dezember bis hin zum 24. des gleichen Monats, einen Beitrag eines Teilnehmers in Form eines kurzen und knappen Videos für den Kalender zu verwenden. Heißt, an jedem Tag soll es einen kurzen Videobeitrag in der Länge von etwa einer Minute geben, eben aufgeteilt durch alle Teilnehmer des Kalenders hier.

Deinen Beitrag hierzu lädst du für dich natürlich auch auf deinem eigenen Kanal hoch, er sollte allerdings schon was mit Weihnachten an sich zu tun haben, logisch. Doch was genau, das bestimmst dabei allein du. =)

Dein Beitrag hierzu findet dann in der Playlist zum Kalender seinen angestammten Platz, diese wurde bereits von der Yuka erstellt und natürlich auch fortwährend gepflegt. Die Yuka, die eigentliche Veranstalterin des Vorhabens, hat auch eine Übersicht erstellt, in der du dich mit deinem Wunschtermin einträgst. Diese Übersicht erhältst du hier: https://doodle.com/poll/cpbkviukf82p2bvm#table

Dort kannst du dich gern mit deinem Youtube-Namen eintragen und den Tag, an dem du deinen Beitrag für dich planst, einhaken. Speichern dabei nicht vergessen, das sollte auch angemerkt werden. =) Neben einen kannst du auch gern zwei oder mehrere Beiträge für dich einplanen, niemand ist hier an nur einen Beitrag gebunden. Ich meine, je voller wir den Kalender bekommen, desto besser ists doch auch, eh? =D

Also, was meint ihr? Seid ihr dabei? Würde mich bei dir mega freuen, Heisi, solltest du dich dazu durchringen. Es muss nix groß Aufwändiges sein, ein Gruß, ein kurzer Vortrag oder sowas reicht schon locker aus. Oder einfach mal das Lets Play Forum in einen deiner Streams weihnachtlich grüßen und festhalten, das geht auch. Bist nun schon so lange hier unterwegs, ein kurzer einminütiger Beitrag wäre echt so prima. Freue mich da aber auch über alle weiteren Teilnehmer unter euch. Gibt dabei sicher viele Überraschungen. =)

Lieb gemeint von dir Tobey und danke dass du mich hierfür vorschlägst, aber ich sage bedauerlicherweise ab. Ich stehe dazu aktuell zu arg im Stress und auch habe ich mein gesamtes LP-Equip leider schon verkauft. Dennoch ist's mir ein Vergnügen dies Vorhaben mitzuverfolgen. Es werden sicherlich wieder viele interessante Videos entstehen, auf die ich mich freuen kann. :)

Kein Thema, Sat. Danke auch für die Rückmeldung, finds soo prima dass du das verfolgst. =) Auch Winter im Nick ist nun nicht übel, whaha wie gut. xD

• und menge auch noch einige weitere drunter, die nun eben nicht mehr sooo frisch dabei sind xD:

Was soll das denn heißen? Natürlich bin ich noch frisch!

Mein Haltbarkeitsdatum ist erst vor wenigen Jahren abgelaufen!

Bin leider nicht sicher, ob ich dieses Jahr wirklich Zeit dafür habe. Und spiele gerade auch kein wirklich weihnachtliches Spiel, welches ich als Hintergrund für ein schlechtgeschriebenes Gedicht nutzen kann.^^

• Es tut mir leid, aber momentan habe ich echt alle Hände voll mit Arbeit zu tun und komme, denke ich, nicht mehr dazu, etwas für den Kalender zu machen. Selbst LPs habe ich eine Zeit lang nicht mehr aufgenommen und muss momentan aussetzen.

• Finde ich ne super Idee, ich hatte auch überlegt, nen eigenen Adventskalender auf meinem Kanal zu machen, aber mir fehlt derzeit leider die Zeit und diese Anfrage kommt auch n bisschen spät :) Vielleicht finde ich noch nen Moment für irgendwas "quick and dirty". Mal schauen, ein kurzer Schnellschuss sollte drin sein. Ich melde mich.

• Finde ich ne super Idee, ich hatte auch überlegt, nen eigenen Adventskalender auf meinem Kanal zu machen, aber mir fehlt derzeit leider die Zeit und diese Anfrage kommt auch n bisschen spät :) Vielleicht finde ich noch nen Moment für irgendwas "quick and dirty". Mal schauen, ein kurzer Schnellschuss sollte drin sein. Ich melde mich.

Whoa, wenns klappt bin ich mega gespannt drauf! Danke für die Rückmeldung und das gleiche Danke auch fürs Interesse hieran! =)

Eingeschrieben für den 21.12. :)

Soo prima, SL!! =)

• Finde die Idee klasse, aber ich bekomme das jetzt gerade nicht hin. Zurzeit geht hier alles kaputt. Angefangen mit einer kaputten Festplatte auf der noch 4TB Rohmaterial waren, bis hin zu meinem Rollstuhl.

Nächstes Jahr bin ich gerne dabei, aber diesmal wird das nichts, sorry.

• Oh das tut mir leid zu hören, Zoggi. Hoffe dir gehts da bald wieder besser mit, bzw. eben so, dass dich das Pech auch schnell verlässt.

Und kein Problem, hörst du? Vielleicht guckst hier ja etwas in den Beiträgen rein. Hab ne frohe Vorweihnachtszeit und ein gutes Fest später. =)

• Oh das tut mir leid zu hören, Zoggi. Hoffe dir gehts da bald wieder besser mit, bzw. eben so, dass dich das Pech auch schnell verlässt.

Und kein Problem, hörst du? Vielleicht guckst hier ja etwas in den Beiträgen rein. Hab ne frohe Vorweihnachtszeit und ein gutes Fest später. =)

In Ordnung, das wird schon wieder. Nächstes Jahr dann in voller Weihnachtsmontur. Steht schon im Kalender ;-)

• Hatte das Forum ja eh offen wegen 0Uhr x3

Ahaaa. xD Also jetzt weiß ich zumindest schon etwas bescheid, denke ich. Hatte es mir vorhin noch in der Aufnahme zu 'nem Infovideo gefragt, wie du das mit den Beiträgen hier handhabst. Also man plant generell für sich zu 00:00 Uhr dann und du holst dir dazu diesen Link hier her, oder?

Kann sein, dass du es auch irgendwo schon erwähnt hattest, nur ich Drömel hab das überlesen. v_v

Ahh nee, Startpost stehts. Man Toobeey du Hoonk. xD Alles klar Yuka. xD

• Genau also man schickt mir den Link am besten ein paar Tage vorher (hatte ja 3 Tage im Startpost gesagt, aber wenns nicht ganz klappt einfach Bescheid geben) und dann soll man es um 0:00uhr an dem Tag freischalten ^-^ Ich poste es dann um 0Uhr und packe es in die Playlist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!