Neuer Youtuber Meldet sich zur Wort

• Hallo guten Abend:)

Ich bin eine neue Youtuber und habe mit Lets Plays angefangen:)

Ich mache hauptsächlich aktuell nur Nintendo Spiele (PC Spiele werden eventuell auch früher oder später mit dazu kommen) aber habe auch vor PS5 spiele zu lets playen, sobald ich nächstes Jahr PS5 und spiele dazu ^^

Es werden auch lets Plays zur Megaman, Bakugan, Nexomon und natürlich werden auch weitere Nintendo Klassiker dazu kommen ;) ich werde auch außerhalb Gamings auch andere Contents anbieten können, was ja heisst es wird für jeden was dabei sein:) Heute Abend um 22 Uhr werde ich langersehntes neues Hyrule Warriors veröffentlichen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle bei mir vorbei schaut und wenn ihr auch sehr neugerig seid, was ich noch im Zukunft lets playen werde und Contents veröffentlichen werde dann abonniert mich aufjedenfall um im laufenden zu sein :)

Videoqualität ist zwar nicht das beste von mir, aber was zählt ist Unterhaltung und Spaß findet ihr es auch nicht? :)

Hier zur meiner Youtube Kanal: (14) Billy StreamZ - YouTube

• Billytendo

Hat den Titel des Themas von „Neuer Youtuber“ zu „Neuer Youtuber Meldet sich zur Wort“ geändert.
  • Ganz knapp die Kategorie verfehlt, dies soll wohl eher deine Vorstellung sein oder? Dann passt dies hier besser User stellen sich vor!? k4Zz Hier eine Anleitung für deren Nutzung man sich nicht schämen braucht; In welchen Bereich muss ich posten?

Da wir schonmal hier sind. Willkommen hier im Forum, mein Name ist Lichtkiffer ich bin 27 Jahre alt.

Videoqualität ist zwar nicht das beste von mir, aber was zählt ist Unterhaltung und Spaß findet ihr es auch nicht? :)

Geht, mehr als 1080P ist schon sexy. Aber wenn die Unterhaltung sehr gut und vorallem Halal ist, geht das auch. Ist dein Content Halal? Kleiner spaß am Rande.

Wenn du Hilfe brauchst frag ruhig, leider nimmt mein Hirn "Use it or lose it" sehr ernst, daher bin ich weniger zu gebrauchen.

Auf eine Rosige Zukunft. <3

-P

• Vielen dank:) Ob meine Contents Halal oder Haram ist sollten die Zuschauer selber entscheiden, aber ich gebe mir aufjedenfall mühe eine einigermaßen gutes Contents zu liefern, gleich um 22 Uhr fängt sowieso meine erste Zelda lets Play an, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust :)

Danke fürs Angebot, wenn was ist werde ich hier natürlich meine fragen stellen<3 und sag sowas nicht jeder mensch ist irgendwo und irgendwie zu gebrauchen, jeder hat seine hilfsreiches Fähigkeiten <3

• Willkommen! Eigentlich musst Du Dich nicht mehr vorstellen, Dich kennt hier schon jeder. ;)

Zumal man auch nix neues von Dir erfährt, der Bereich heißt User stellen sich vor und nicht stelle Deinen Kanal vor. Also um es deutlicher zu sagen, damit Du es auch verstehst: hier gehts mehr darum mal den Menschen hinter dem Kanal vorzustellen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!