Nachrichten Sender als kanaltrailer?

• wieder falsch mein junge da kann man nix mit Amazon bezahlen, da stehen eindeutig PayPal, Giro und sofort, visa etc drauf -.-

Also kann man nix mit amazon bezahlen, so eine zahlmöglichkeit gibt es in fiver nicht, hab selbst nachgeschaut !!

nochmal für dich ich habe keine eigenes bank konto, ich zahle alles per amazon gutschein bzw habe nur in amazon eine konto

• wieder falsch mein junge da kann man nix mit Amazon bezahlen, da stehen eindeutig PayPal, Giro und sofort, visa etc drauf -.-

Also kann man nix mit amazon bezahlen, so eine zahlmöglichkeit gibt es in fiver nicht, hab selbst nachgeschaut !!

nochmal für dich ich habe keine eigenes bank konto, ich zahle alles per amazon gutschein bzw habe nur in amazon eine konto

Du musst schon richtig lesen. Ich hab nicht gesagt das du da was mit Amazon bezahlen kannst. Ich habe lediglich gesagt, dass du kein Amazon-Konto ohne Bankverbindung haben kannst, womit du Gutscheine etc. bestellen kannst. Amazon Pay ist ohne hinterlegtes Konto nämlich nicht verfügbar. Ich sag ja, deine Troll-Fassade bröckelt :P Und da du kein Konto hast, bist du vermutlich maximal (Grund)Schüler, ansonsten hättest du mindestens ein Konto ;)

• Du musst schon richtig lesen. Ich hab nicht gesagt das du da was mit Amazon bezahlen kannst. Ich habe lediglich gesagt, dass du kein Amazon-Konto ohne Bankverbindung haben kannst, womit du Gutscheine etc. bestellen kannst. Amazon Pay ist ohne hinterlegtes Konto nämlich nicht verfügbar. Ich sag ja, deine Troll-Fassade bröckelt :P Und da du kein Konto hast, bist du vermutlich maximal (Grund)Schüler, ansonsten hättest du mindestens ein Konto ;)

Das einzigste konto wo ich es habe ist Amazon konto!! Gäbe in fiver noch paysafe zahlung als möglichkeit würde das auch gehen bei mir!!

• Das einzigste konto wo ich es habe ist Amazon konto!! Gäbe in fiver noch paysafe zahlung als möglichkeit würde das auch gehen bei mir!!

Du willst einfach weiter Trollen oder?

Nochmal auch für dich zum Verständis.

Du kannst kein Amazon KTO haben, weil du kein Bankkonto hast.

UM EIN AMAZON KONTO ZU ERÖFFNEN MUSST DU EINEN BANKVERBINDUNG HINTERLEGEN, WELCHE DU NICHT HAST.

Somit hast du auch kein Amazon KTO.

Kiddo du langweilst das Forum hier einfach nur noch, es wäre besser du löscht dein Benutzerkonto und wir alle haben wieder unseren Frieden.

• Amazon konto hat jeder der gutscheine einlösen können in Amazon, ich sprach von Amazon konto und nicht von echter konten außerhalb Amazon ?(

• Lass einfach gut sein...

Jeder der sich bei amazon anmelden haben ihre eigene konto und mit amazon konto kann man gutscheine einlösen und damit einkaufen! Ich bitte dich bisschen nachdenken schadets nicht statt hier rum zu beefen!

AdvocatusDei man merkt das du eine schlechter Mensch bist, bist sehr respektlos, nicht mal ich bin respektlos und beleidige hier rum!

• Jeder der sich bei amazon anmelden haben ihre eigene konto und mit amazon konto kann man gutscheine einlösen und damit einkaufen! Ich bitte dich bisschen nachdenken schadets nicht statt hier rum zu beefen!

AdvocatusDei man merkt das du eine schlechter Mensch bist, bist sehr respektlos, nicht mal ich bin respektlos und beleidige hier rum!

Ich erkläre dir was, wenn du meinst ich bin ein schlechter Mensch und ich bin sehr respektlos.

Ja ich bin ein schlechter Mensch, darum gehts mir ja auch in meinem Leben so fucking gut!

Zweitens, Respektlosigkeit hat etwas damit zu tun, ob man Respekt vor jemanden hat oder nicht.
    Ich habe vor dir keinen Respekt, weil du ihn in meinen Augen nicht verdient hast, da du ganz unten in der Nahrungskette stehst.

Also bitte lass es gut ein und höre auf uns hier mit deinem sinnlosen Bullshit zu beirren.

Geh mit Gott aber geh!

• Jeder der sich bei amazon anmelden haben ihre eigene konto und mit amazon konto kann man gutscheine einlösen und damit einkaufen! Ich bitte dich bisschen nachdenken schadets nicht statt hier rum zu beefen!

Ja, aber wie gesagt, lies richtig. Du kannst mit Amazon nicht bezahlen ohne Bankkonto (also auch keine Gutscheine ausstellen), du kannst einlösen und bei Amazon shoppen, aber halt nur da. Also wenn du woanders mit Amazon zahlen willst (was dann Amazon Pay ist), brauchst du ein Bankkonto. Du kannst natürlich in den Laden renne und Gutscheine kaufen und Leuten geben, aber die werden so oft gefälscht im Internet, dass die wohl kaum jemand noch annehmen mag. Also ja, ein bisschen nachdenken würde dir nicht schaden.

Wenn man Trolle ignoriert gehen sie irgendwann. Also lasst es doch gut sein und nicht unschön werden hier.

Du hast ja Recht...

• Ja, aber wie gesagt, lies richtig. Du kannst mit Amazon nicht bezahlen ohne Bankkonto (also auch keine Gutscheine ausstellen), du kannst einlösen und bei Amazon shoppen, aber halt nur da. Also wenn du woanders mit Amazon zahlen willst (was dann Amazon Pay ist), brauchst du ein Bankkonto. Du kannst natürlich in den Laden renne und Gutscheine kaufen und Leuten geben, aber die werden so oft gefälscht im Internet, dass die wohl kaum jemand noch annehmen mag. Also ja, ein bisschen nachdenken würde dir nicht schaden.

Du hast ja Recht...

Achso so meinst du? warum nicht früher so formuliert sodass man es auch versteht? ich dachte ich besitze eine Amazon Konto weil unter start Hilfe/Einstellung in Amazon steht mein Konto drauf, und ich dachte es ist von der Amazon Konto der rede -.- aber danke für deine Aufklärung und ich verfälsche nix weil ich bis jetzt immer seriös mit Amazon Gutschein gezahlt

Advocatus ist in Ordnung du hast ja gerade zugegeben das du eine schlechter mensch bist, bei schlechten menschen wie dich haben nunmal auch schlechtes leben, ich sage nur eins kein wunder bei so einer verhalten von dir :/

Drexel statt auch respektlos zu sein, kümmere dich lieber um deine eigene tochter und regg hier nicht auf du Familien vater !!

• https://www.zahlungsmittel.org/amazon/amazon-ohne-konto/

ich schiebe das einfach mal hier rein~

und man kann diese gutscheine in tankstellen/geschäften kaufen.

Ja, hat keiner bestritten. Steht selbst in der Überschrift "ohne Konto bestellen", aber eben nirgendwo anders bezahlen. Hat auch keiner bestritten das man die Gutscheine kaufen kann ;) Aber so wie er es sagte meint er halt Amazon Pay, und das geht nicht ohne Konto.

• Hey Billytendo,

ich denke es wäre am sinnvollsten, wenn du dich direkt an spezialisierte Dienstleister wendest. Hier im LetsPlayForum ist dieses Thema etwas zu speziell. Wenn du also wirklich etwas animieren lassen möchtest, frag bei entsprechenden Dienstleistern (findest du bspw. über Google) nach. Die werden dann ggf. mit dir alle weiteren Schritte besprechen.

Ob der Aufwand sich lohnt, wenn du noch gar keine Videos hast und vielleicht auch nicht lange dran bleibst, sei mal dahingestellt. Das musst du mit dir selbst vereinbaren. Sei den anderen Nutzern allerdings nicht böse, wenn sie dir den Ratschlag geben, dass dies nicht unbedingt erforderlich und auch nicht unbedingt zielführend ist. Du hast nach Meinungen gefragt, da dürfen sie ihre Meinung auch äußern. Auch wenn einem die nicht immer gefällt :)

PS.: Bitte unterlasse die Nachfragen âla Abo für Abo. Jemand sollte dich abonnieren, weil ihm deine Videos gefallen und genauso solltest du auch nur jemanden abonnieren, wenn dir die Videos gefallen. Ansonsten hat das ganze Abosystem seine Daseinsberechtigung verloren. Ohnehin sagt die Zahl jetzt schon wenig aus und macht dich nicht automatisch "erfolgreicher".
    ---

An alle: In den letzten Tagen waren hier einige Themen kontrovers diskutiert worden und es ging teilweise heiß her. Ich bitte euch, künftig etwas mehr auf den Umgangston zu achten und das Erstellen von unnötigen "Off-Topic/Spam"-Beiträgen zu unterlassen. Das lässt das ganze sonst nur weiter ausarten. Danke!

Das Thema hier werde ich nun schließen.

• k4Zz

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!