[14.05.2020] - Changelog

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Liebe Mitglieder,


    mit den heutigen Wartungsarbeiten haben sich einige Dinge im Profil verändert:

    • YouTube-, Twitch- und Mixer-Kanäle können nun im Profil hinzugefügt werden
      • Die zuvor erwähnten Kanäle erscheinen im Profil ganz oben. So hat man sofort einen Überblick über eure Tätigkeit als Creator.
      • Weiterhin erscheinen sie auch wieder als Icon in Beiträgen und Konversationen.
    • Über mich ist ab sofort die erste Seite beim Aufruf eines Profils. Die Pinnwand wurde entfernt.

    k4Zz


    PS: Wenn euch der Changelog gefällt, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen. So kann ich positive Resonanz schneller erkennen!

  • Bei mir beschwert es sich jetzt bei Bearbeitung des Profils, dass der "Über mich" - Text zu lang ist. Der ist ja bei mir eigtl sehr kurz, zählt vermutlich die Zeichen von Links, Aufzählungen etc. mit.

  • Moin! Die Pinnwand wurde leider vorwiegend von Bots für Spam genutzt und hat auch sonst keinen sonderlich großen Mehrwert geschaffen. Wenn man auf ein Profil geklickt hat, wollte man ja eher mehr über die Person wissen. Das mit den Verlinkungen ist erstmal eine Übergangslösung. Ich hätte das gerne wieder wie früher, wo die Icons in der Seitenleiste nebeneinander stehen. Das lässt sich in der neuen Software leider nicht ohne weiteres lösen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!