Gamers-in-Love die neue Single Plattform

  • Liebe LetsPlay Freunde,


    neben Pweet haben wir nun Anfang März 2020 eine zweite Plattform auf den Markt gebracht. Gamers-in-Love ist eine spezielle, absolut seriöse Singleseite für Gamer! Wenn Du Single bist und aus dem Umkreis eine Frau oder einen Mann mit der gleichen Gaming Leidenschaft suchst, dann bist Du bei Gamers-in-Love genau richtig!


    Funktionen:

    • Suchfunktion nach Stadt, Umkreis, Alter und Geschlecht
    • Profil Erstellung mit Angabe, was für Games Du gerne spielst um so auch Spielpartner zu finden
    • Suchfunktion für Mitspieler Suche ist noch in Aufbau. Hier wirst Du schon bald einfach auch nur jemand zum Zocken suchen können, der oder die Dein Lieblingsgame ebenfalls spielt
    • Eine Pinnwand wird folgen, mit der man sich zu größeren Treffen in Städten oder auf Events wie Gamescom verabreden kann.
    • Private Nachrichten kann man schreiben
    • Wenn Dir eine Person besonders gut gefällt, kannst Du dieser Person ein "Like" geben
    • Du kannst Personen zu Deinen Kontakten aufnehmen
    • Mit einer Funktion kannst Du der Community zeigen, was Du gerade machst... Beispiel:"Ich spiele gerade Minecraft..."


    Schau vorbei und sei auf unserer neuen Plattform von Anfang an dabei. Wir freuen uns auf Dich...


    <3 https://gamers-in-love.de <3


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Vielen Dank für Deine Anmerkung :) Ich verstehe Deinen Ansatz, aber warum soll die Farbe einem Projekt mehr bringen? Ein Bier Hersteller macht ja zwangsweise seine Webauftritte auch nicht in Gelb, weil die Farbe vom Bier gelblich ist...


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Finde die Überschrift gut so wie sie ist. Hat mich direkt an die Xbox erinnert und passt meiner Meinung nach also ganz gut. Rot und Rosa finde ich persönlich eher Klischeehaft, muss ich persönlich nicht an jeder Ecke haben nur weil etwas mit Liebe zu tun hat. ^^

  • Vielen Dank für Deine Anmerkung :) Ich verstehe Deinen Ansatz, aber warum soll die Farbe einem Projekt mehr bringen? Ein Bier Hersteller macht ja zwangsweise seine Webauftritte auch nicht in Gelb, weil die Farbe vom Bier gelblich ist...


    Liebe Grüße

    Stefan


    Google mal "Farbe + Psychologie + Beeinflussung". Die Farben machen extrem viel aus und beeinflussen unser (zB) Kaufverhalten. Kann ja jeder machen, wie er will, aber ich hab bei eurem Logo auf den ersten Blick nicht auf eine Gaming-Dating-Seite gedacht.


    Alles gut :- )

  • Beitrag von mester ()

    Dieser Beitrag wurde von k4Zz aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!