Beiträge von Pweet

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ein paar Sachen, die vielleicht helfen könnten - nehmen wir mal an, ich wäre auf der Suche danach und würde mich für eure Seite interessieren:

    Ich komme auf die Startseite und kann überhaupt keinen relevanten Informationen finden, weil ich mich erstmal registrieren müsste. Ja, das schreckt den ein oder anderen sicher ab. Wie viele registrierte Nutzer gibt es - und in meinem Fall, wie viele weibliche Nutzer habt ihr, wie viele Nutzerinnen im für mich passenden Alter?

    Vielleicht wäre es reizvoll, ein paar Nutzer anzuteasern - natürlich nicht mit Foto oder anderen Daten, aber möglicherweise mit einem verpixelten Foto und verkürztem Namen oder Infos (á la "Tina W., 22, zockt gerne WoW und ist auf der Suche nach einem Support in allen lebenslagen" .. ). Weißt du, was ich meine? Irgendetwas, was mich dazu bewegt, mich trotz der Startseite anzumelden und mich umzusehen.

    Ja die Idee ist nicht schlecht, werd ich mir mal merken. Jetzt in der Anfangsphase mit glaub rund 150 Mitgliedern, machen Zahlen auf der Startseite leider noch keinen positiven Eindruck. Die Seite wächst täglich, aber eben auch nicht so schnell, wie wenn wir Werbebudget hätten und dies investieren könnten. Aber das Feedback von den Usern ist super und wir arbeiten auch stetig daran die Features weiter auszubauen :)

    Vielen Dank nochmals für Deine Ideen :)

    Das ist interessant. Genau wie das, was andere sagten, haben Farben ihre eigene Bedeutung und Funktion. Ich glaube, sie kann die Perspektive der Spieler wirklich beeinflussen. Ich bin ebenfalls begeistert von den neuen Funktionen!

    Hi,

    vielen Dank, das freut uns. Wir haben nun auch die Startseite angepasst. Ab sofort werden erst mal alle Mitglieder angezeigt, die ein Profilbild hochgeladen haben. Das sieht doch auch gleich wesentlich hübscher aus. Zahlreiche Gamer und Gamerinnen haben sich inzwischen angemeldet, das freut uns sehr.


    https://gamers-in-love.de


    LG

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :) Ich verstehe Deinen Ansatz, aber warum soll die Farbe einem Projekt mehr bringen? Ein Bier Hersteller macht ja zwangsweise seine Webauftritte auch nicht in Gelb, weil die Farbe vom Bier gelblich ist...


    Liebe Grüße

    Stefan

    Liebe LetsPlay Freunde,


    neben Pweet haben wir nun Anfang März 2020 eine zweite Plattform auf den Markt gebracht. Gamers-in-Love ist eine spezielle, absolut seriöse Singleseite für Gamer! Wenn Du Single bist und aus dem Umkreis eine Frau oder einen Mann mit der gleichen Gaming Leidenschaft suchst, dann bist Du bei Gamers-in-Love genau richtig!


    Funktionen:

    • Suchfunktion nach Stadt, Umkreis, Alter und Geschlecht
    • Profil Erstellung mit Angabe, was für Games Du gerne spielst um so auch Spielpartner zu finden
    • Suchfunktion für Mitspieler Suche ist noch in Aufbau. Hier wirst Du schon bald einfach auch nur jemand zum Zocken suchen können, der oder die Dein Lieblingsgame ebenfalls spielt
    • Eine Pinnwand wird folgen, mit der man sich zu größeren Treffen in Städten oder auf Events wie Gamescom verabreden kann.
    • Private Nachrichten kann man schreiben
    • Wenn Dir eine Person besonders gut gefällt, kannst Du dieser Person ein "Like" geben
    • Du kannst Personen zu Deinen Kontakten aufnehmen
    • Mit einer Funktion kannst Du der Community zeigen, was Du gerade machst... Beispiel:"Ich spiele gerade Minecraft..."


    Schau vorbei und sei auf unserer neuen Plattform von Anfang an dabei. Wir freuen uns auf Dich...


    <3 https://gamers-in-love.de <3


    Liebe Grüße

    Stefan

    Foxhunter Danke ^^ Deine Vorschläge sind auch nicht schlecht. Da kann man sicherlich mit der Zeit mal auch andere Motive auswählen. Irgendwo müssen wir ja auch mal einen Startpunkt setzen.


    Drexel Wie Foxhunter es richtig erkannt hat, das ist der Lauf der Zeit. Aber es haben sich tatsächlich in der frühen Beta Phase schon einige Leute angemeldet, davon sind viele sicherlich keine Models. Also eine Startseite scheint diese nicht abzuschrecken. Dennoch danke für Deine Meinung :-)


    LG Stefan

    Hallo liebe LetsPlay Freunde,


    unsere Videogalerie wird intensiv genutzt. Täglich kommen etliche neue LetsPlays hinzu. Vielen Dank an alle, die unseren Bereich so intensiv nutzen!


    Pweet 2.0 ist inzwischen in intensiver Entwicklung.Ein neues Design, neue Elemente, überarbeitete Features und neue Funktionen. Seit live dabei! Über 14.000 Pweets wurden bereits geschrieben, viele hundert Streamer sind bereits dabei...


    pweet.net


    Unser zweites Projekt ist nun in einer frühen Beta Phase online gegangen. Wir sind hier noch im Aufbau, aber man kann es bereits als User nutzen. Gamers-in-Love ist die neue Single Seite im Internet, die in den Nischenbereich Gaming eintritt. Wer jetzt schon gerne hineinschnuppern möchte, kann dies gerne unter folgendem Link tun:


    gamers-in-love.de



    LG Stefan