Gamers-in-Love die neue Single Plattform

• Liebe LetsPlay Freunde,

neben Pweet haben wir nun Anfang März 2020 eine zweite Plattform auf den Markt gebracht. Gamers-in-Love ist eine spezielle, absolut seriöse Singleseite für Gamer! Wenn Du Single bist und aus dem Umkreis eine Frau oder einen Mann mit der gleichen Gaming Leidenschaft suchst, dann bist Du bei Gamers-in-Love genau richtig!

Funktionen:

• Suchfunktion nach Stadt, Umkreis, Alter und Geschlecht
    • Profil Erstellung mit Angabe, was für Games Du gerne spielst um so auch Spielpartner zu finden
    • Suchfunktion für Mitspieler Suche ist noch in Aufbau. Hier wirst Du schon bald einfach auch nur jemand zum Zocken suchen können, der oder die Dein Lieblingsgame ebenfalls spielt
    • Eine Pinnwand wird folgen, mit der man sich zu größeren Treffen in Städten oder auf Events wie Gamescom verabreden kann.
    • Private Nachrichten kann man schreiben
    • Wenn Dir eine Person besonders gut gefällt, kannst Du dieser Person ein "Like" geben
    • Du kannst Personen zu Deinen Kontakten aufnehmen
    • Mit einer Funktion kannst Du der Community zeigen, was Du gerade machst... Beispiel:"Ich spiele gerade Minecraft..."

Schau vorbei und sei auf unserer neuen Plattform von Anfang an dabei. Wir freuen uns auf Dich...

<3 https://gamers-in-love.de <3

Liebe Grüße

Stefan

• Vielen Dank für Deine Anmerkung :) Ich verstehe Deinen Ansatz, aber warum soll die Farbe einem Projekt mehr bringen? Ein Bier Hersteller macht ja zwangsweise seine Webauftritte auch nicht in Gelb, weil die Farbe vom Bier gelblich ist...

Liebe Grüße

Stefan

• Finde die Überschrift gut so wie sie ist. Hat mich direkt an die Xbox erinnert und passt meiner Meinung nach also ganz gut. Rot und Rosa finde ich persönlich eher Klischeehaft, muss ich persönlich nicht an jeder Ecke haben nur weil etwas mit Liebe zu tun hat. ^^

• Vielen Dank für Deine Anmerkung :) Ich verstehe Deinen Ansatz, aber warum soll die Farbe einem Projekt mehr bringen? Ein Bier Hersteller macht ja zwangsweise seine Webauftritte auch nicht in Gelb, weil die Farbe vom Bier gelblich ist...

Liebe Grüße

Stefan

Google mal "Farbe + Psychologie + Beeinflussung". Die Farben machen extrem viel aus und beeinflussen unser (zB) Kaufverhalten. Kann ja jeder machen, wie er will, aber ich hab bei eurem Logo auf den ersten Blick nicht auf eine Gaming-Dating-Seite gedacht.

Alles gut :- )

• Das ist interessant. Genau wie das, was andere sagten, haben Farben ihre eigene Bedeutung und Funktion. Ich glaube, sie kann die Perspektive der Spieler wirklich beeinflussen. Ich bin ebenfalls begeistert von den neuen Funktionen!

• Das ist interessant. Genau wie das, was andere sagten, haben Farben ihre eigene Bedeutung und Funktion. Ich glaube, sie kann die Perspektive der Spieler wirklich beeinflussen. Ich bin ebenfalls begeistert von den neuen Funktionen!

Hi,

vielen Dank, das freut uns. Wir haben nun auch die Startseite angepasst. Ab sofort werden erst mal alle Mitglieder angezeigt, die ein Profilbild hochgeladen haben. Das sieht doch auch gleich wesentlich hübscher aus. Zahlreiche Gamer und Gamerinnen haben sich inzwischen angemeldet, das freut uns sehr.

https://gamers-in-love.de

LG

• Vielleicht solltet ihr eure Auffindbarkeit verbessern. Wenn ich nach "gamer single plattform" google, sehe ich nichts von eurer Plattform.

Für weitere Einsicht muss man sich wohl registrieren.

Ja in Sachen SEO müssen wir ganz sicher noch weiter nach oben.

LG

• Ein paar Sachen, die vielleicht helfen könnten - nehmen wir mal an, ich wäre auf der Suche danach und würde mich für eure Seite interessieren:

Ich komme auf die Startseite und kann überhaupt keinen relevanten Informationen finden, weil ich mich erstmal registrieren müsste. Ja, das schreckt den ein oder anderen sicher ab. Wie viele registrierte Nutzer gibt es - und in meinem Fall, wie viele weibliche Nutzer habt ihr, wie viele Nutzerinnen im für mich passenden Alter?

Vielleicht wäre es reizvoll, ein paar Nutzer anzuteasern - natürlich nicht mit Foto oder anderen Daten, aber möglicherweise mit einem verpixelten Foto und verkürztem Namen oder Infos (á la "Tina W., 22, zockt gerne WoW und ist auf der Suche nach einem Support in allen lebenslagen" .. ). Weißt du, was ich meine? Irgendetwas, was mich dazu bewegt, mich trotz der Startseite anzumelden und mich umzusehen.

• Ein paar Sachen, die vielleicht helfen könnten - nehmen wir mal an, ich wäre auf der Suche danach und würde mich für eure Seite interessieren:

Ich komme auf die Startseite und kann überhaupt keinen relevanten Informationen finden, weil ich mich erstmal registrieren müsste. Ja, das schreckt den ein oder anderen sicher ab. Wie viele registrierte Nutzer gibt es - und in meinem Fall, wie viele weibliche Nutzer habt ihr, wie viele Nutzerinnen im für mich passenden Alter?

Vielleicht wäre es reizvoll, ein paar Nutzer anzuteasern - natürlich nicht mit Foto oder anderen Daten, aber möglicherweise mit einem verpixelten Foto und verkürztem Namen oder Infos (á la "Tina W., 22, zockt gerne WoW und ist auf der Suche nach einem Support in allen lebenslagen" .. ). Weißt du, was ich meine? Irgendetwas, was mich dazu bewegt, mich trotz der Startseite anzumelden und mich umzusehen.

Ja die Idee ist nicht schlecht, werd ich mir mal merken. Jetzt in der Anfangsphase mit glaub rund 150 Mitgliedern, machen Zahlen auf der Startseite leider noch keinen positiven Eindruck. Die Seite wächst täglich, aber eben auch nicht so schnell, wie wenn wir Werbebudget hätten und dies investieren könnten. Aber das Feedback von den Usern ist super und wir arbeiten auch stetig daran die Features weiter auszubauen :)

Vielen Dank nochmals für Deine Ideen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!