Heyy, willkommen zum LPF - Animal Crossing: New Horizons - Thread!
Für Nintendo's Switch ist Animal Crossing: New Horizons nun schon seit einigen Tagen erhältlich und viele kreative Köpfe haben derweil bereits die abgefahrensten Designs, die kessesten Selfies, die schönsten Inseln und die wohnlichsten Eigenheime erstellt. Auch sehr seltene Fische und Insekten wurden bereits gesichtet und durch den Fang derer dem eigenen Kompendium hinzugefügt. Das Insel-eigene Museum wurde somit ebenso um viele weitere, seltene Exemplare bereichert, auch wenn sich Eugens Haare bei jedem neu beigesteuerten Insektenfang erneut sträubten.
Mit all dem und noch vielem mehr kommen natürlich auch jede Menge Kreativität, Erfahrungen und Erinnerungen zusammen und um dies nun irgendwie festzuhalten und hier im hiesigen LPF mit anderen Spielern teilen zu können, gibt es dafür nun diesen Thread dazu. Ganz genau, hier kannst du all deine Designs, deine Fotos, deine Erfahrungen, Tipps und Erinnerungen mit weiteren Usern des Forums teilen. Auch zum gegenseitigen Besuch lässt es sich hier prima verabreden, denke ich. Obwohl, dass dann doch besser über das persönliche Nachrichtensystem des LPFs, denn wer weiß schon, wen man sich dadurch alles zusätzlich auf die eigene Insel holt. =D Aber dennoch lässt sich hierüber sicher auch die ein oder andere Bekanntschaft schließen.
Nun denn, ich bin gespannt, was man hier alles zu sehen bekommt. =) Ich wünsche natürlich viel Spaß!
Tobey