Wie cool ist LichtKiffers Nachbarin? 4
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Moin, dieser Artikel hat mich nachdenklich gemacht, Wer Pakete der Nachbarn annimmt, soll dafür Geld bekommen
Ich habe das Glück dass meine ältere Nachbarin Pakete für mich entgegennimmt. Sie ist Rentnerin und laut ihrer Aussage kann sie das gerne für mich tun, hatte sich irgendwann mal so ergeben. Hin und wieder lege ich ihr dafür mal Schokolade vor die Tür oder in die Gehilfe.. Ein Kumpel von mir ist bei DHL und lässt sich Pakete meistens an Paketstationen schicken, meine er hätte sogar mal solche Schließfächer wie in Großstädten erwähnt.
Wie ist dies bei euch?
Habt ihr einen Nachbarn der Pakete für euch annimt oder lasst ihr den krams an die Paketstationen in eurer Nähe liefern? Oder lasst ihr es drauf ankommen und hofft rechtzeitig zuhause zu sein?
Btw:
Weiß jemand von euch auch ob man DHL Pakete an Hermes annahmestellen schicken kann und umgekehrt? Ich hatte bei Amazon unabsichtlich mal was in die Richtung versucht, an einen DHL-Paketshop in der nähe liefern zu lassen. Hatte nicht funktioniert, glaube das war sogar ein Paket von Hermes gesendet. Sicher bin ich mir allerdings nicht mehr.