Kanalbeschreibung
-Verrückte Let´s Plays mit Leidenschaft!-
Hallöchen und Herzlich Willkommen zu diesem Channel!
Ich habe diesen Kanal erstellt, weil ich mein ganzes Leben lang schon zocke und meine Leidenschaft unbedingt teilen wollte!
Also wenn du dich auf eine verplante und verrückte Person einstellen kannst, dann wäre dieser Kanal eventuell der richtige für dich!
Über Kommentare würde ich mich freuen oder aber auch ein Daumen nach oben wäre nett.Vielleicht gibst du mir ja sogar ein Abo und begleitest mich zusammen auf eine wundervolle Reise? Hoffentlich kann ich mit meinen kleinen Videos deinen Tag versüßen.
Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf meinem Channel!
Über mich
Hallöchen ich bin Gamer/in mit Leidenschaft, auch wenn ich oft verplant spiele hoffe ich das sich irgendjemand trotzdem meine Videos anschaut.
Ich bin zudem 18 Jahre alt und habe ansonsten noch Anime schauen/Manga lesen und zeichnen als Hobby.
Ich habe mit YouTube angefangen um mir mehr Selbstvertrauen zu erarbeiten, da ich sonst eher nicht viel rede ist das für mich schon eine Herausforderung, aber es macht trotzdem Spaß.
Projekte
Momentan nehme ich The Legend Of Zelda Twilight Princess, BioShock Remastered und Pokémon Blattgrün auf.
Projekte die ich schon abgeschlossen habe sind: Doki Doki Literature Club!, Undertale und Yoshi´s Story.
Hier ist noch mal mein Kanallink: https://www.youtube.com/channe…aUO6atmIIQ?view_as=public
Vielen Dank für´s vorbeischauen! ![]()