Ayato joint der Gilde!

• Kanalbeschreibung

-Verrückte Let´s Plays mit Leidenschaft!-
    Hallöchen und Herzlich Willkommen zu diesem Channel!
    Ich habe diesen Kanal erstellt, weil ich mein ganzes Leben lang schon zocke und meine Leidenschaft unbedingt teilen wollte!
    Also wenn du dich auf eine verplante und verrückte Person einstellen kannst, dann wäre dieser Kanal eventuell der richtige für dich!
    Über Kommentare würde ich mich freuen oder aber auch ein Daumen nach oben wäre nett.Vielleicht gibst du mir ja sogar ein Abo und begleitest mich zusammen auf eine wundervolle Reise? Hoffentlich kann ich mit meinen kleinen Videos deinen Tag versüßen.
    Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf meinem Channel!

Über mich

Hallöchen ich bin Gamer/in mit Leidenschaft, auch wenn ich oft verplant spiele hoffe ich das sich irgendjemand trotzdem meine Videos anschaut. :D
    Ich bin zudem 18 Jahre alt und habe ansonsten noch Anime schauen/Manga lesen und zeichnen als Hobby. :)
    Ich habe mit YouTube angefangen um mir mehr Selbstvertrauen zu erarbeiten, da ich sonst eher nicht viel rede ist das für mich schon eine Herausforderung, aber es macht trotzdem Spaß.

Projekte
    Momentan nehme ich The Legend Of Zelda Twilight Princess, BioShock Remastered und Pokémon Blattgrün auf.
    Projekte die ich schon abgeschlossen habe sind: Doki Doki Literature Club!, Undertale und Yoshi´s Story.

Hier ist noch mal mein Kanallink: https://www.youtube.com/channe…aUO6atmIIQ?view_as=public

Vielen Dank für´s vorbeischauen! :)

• Ach nein nein. Ich wollte einfach nur eine ausgefallene Überschrift. Tut mir Leid das es zu einer Verwirrung gekommen ist. ^^`

• Hi, willkommen in der Gilde. :D
    Ich finde dich grade einfach vom Fleck weg schon richtig sympathisch. :3

Welche Anime zählen denn zu deinen Favoriten? ^^
    Und wie lange zeichnest du schon? (Ich schätze mal das Profilbild ist selbst gezeichnet? Das sieht richtig gut aus. Ich verneige mich vor jedem der zeichnen kann. :) )

Alles Gute für deinen Kanal, da muss ich nachher gleich mal vorbei stalken. :D
    Liebe Grüße

• Bin auch sehr neu hier im Forum aber auch von mir herzlich Willkommen

Zeichnen als Hobby, heißt das Profilbild ist selber gezeichnet?

Jep habe das Profilbild selbst gezeichnet. ^-^
    Zeichne jetzt schon seit 4 Jahren. :)

Hallöchen! :3
    Aww vielen Dank.~ :)

Meine Top 10 Anime wären: Fullmetal Alchemist Brotherhood, JoJo´s Bizzarre Adventures,Kimi ni Todoke, Parasyte, NANA, Ouran Highschool Host Club, Rainbow, Re:Zero, Your lie in April und Say I love you.

Und danke so viel lob bin ich gar nicht gewohnt. ^^`
    Ich zeichne schon seit 4 Jahren Traditionell sowohl als auch Digital.

Danke fürs stalken. Schönen Tag noch. :)

Huhu und herzlich willkommen!

War doch klar, dass das mit der Gilde nur so dahin gesagt war @sem Mann Mann.... :D

Warum verlinken eigentlich so viele Leute immer den view_as=subscriber Link? Dann sieht man als Neuankömmling den Kanaltrailer zB nicht...

Ach das habe ich gar nicht gemerkt. :o
    Danke das du es angesprochen hast, habe es sofort geändert. :)

• Bist Du der Joint der Gilde? Kann man Dich rauchen? Sorry, konnte bei sowas einfach nicht widerstehen :D:D:D
    Willkommen in der Nicht-Gilde, sondern im Forum. Und nicht zuviel rauchen :D

Natürlich bin ich der Joint! :D:saint:
    Und danke für´s Willkommen heißen.~ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!