Hallo, das bin ich :D

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Vorstellung meinerseits:


    Wer auch immer im Moment seine Augen verwendet um diese User-Vorstellung zu lesen, vielen Dank!


    Ich habe mittlerweile angefangen auf YouTube aktiv zu bzw anzufangen Videos zu machen. Und beim Durchwursteln anderer Kanäle bin ich auf dieses Forum gestoßen
    und dachte: "Ja, warum nicht? Kann sehr hilfreich sein."
    Ich bin elinkoplays, bzw Elias-Emanuel, derzeit knappe 15 Jahre. Und mir ist bewusst ,dass ich etwas zu jung bin, nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden einen YouTube Kanal zu erstellen. Bei mir werden Let's Plays von hauptsächlich Retro-Games gesehen, aber dort und hier abundzu ein etwas anderes Video. Meine Videos werden etwas klassich sein:


    -wenig Cuts
    -naja, Retro-Games halt
    -und abartig schlechtes Mikrofon


    Ich bin 15 und das bedeutet immernoch ein Schüler, also werden höchstens 2 Videos pro Woche kommen. Hobbymäßig tue ich ROM Hacken, also eigene Variationen von Retro-Games erstellen (kann sein dass die Definition etwas schlecht ist xD), zocken und zwar Nintendo Games und LESEN

    :love:

    !
    Meine Vorliebe für Games, bzw speziell Nintendo und Retro-Games habe ich im 4ten Lebensjahr gefunden, als meine Oma mir eine N64 mit einen haufen Games geschenkt hatte.



    -Hoffe ihr alle hattet einen schönen Rutsch in das nicht weniger und nicht mehr verstaubtes Jahrzehnt!

  • Willkommen im LPF!


    Mit 15 schon einen ordentlichen Spielgeschmack, brav.
    Mikrofon könntest du dir auf die Wunschliste schreiben, aber für den Anfang reichts.


    Kommentieren kannst du schon unterhaltsamer als so manch 30-Jähriger.^^

  • Hi, willkommen im Forum!

    :D


    Ich finde überhaupt nicht dass du zu jung bist, ganz im Gegenteil. Es ist nur von Vorteil wenn man etwas früher anfängt, zumindest meiner Meinung nach.

    ^^


    Die Games die du spielen willst und dein generelles Konzept finde ich schonmal sehr ansprechend.

    :)


    Das Mikro finde ich für den Anfang auch voll okay, ich würde nur drauf achten, dass die Lautstärke der Stimme nicht so von der Ingame-Musik verschluckt wird, aber das sind ja Sachen für die man mit der Zeit ein Gespür entwickelt.

    :)


    Du liest gerne? Das ist ja cool. Welche Genres bevorzugst du denn?

    ^^


    Ich wünsche dir alles gute für deinen Kanal, zieh dein Ding durch.

    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!