Moin Moin mein Name ist BrainCheese oder einfach Kevin (nicht die „Assivariante“ aber hin und wieder alleine Zuhause
).
Ich bin 23 Jahre jung und angehender „Gaming-Youtuber“ oder „geschnittener Let´s Player“? Auf jeden Fall irgendwas mit Gaming.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aber bevor ich zu meinem Kanal komme noch kurz etwas zu mir:
Gaming ist, ich glaube seit 2006 oder 2004
, auf jeden Fall schon sehr lange, ein großer Bestandteil meines Lebens. Angefangen hat all dies auf der Playstation 2 mit SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom. Daher bin ich doch auch ganz schön auf das Rehydrated gespannt ![]()
Später habe ich, aber auch noch den N64 und einen alten Atari von meinem Vater kennen und lieben lernen dürfen. Irgendwann (eventuell durch Counterstrike: Source) bin ich dann auf den PC umgestiegen und habe dies seit dem auch nicht bereut, auch wenn mein Geldbeutel eventuell anderer Meinung ist ![]()
So und jetzt zu meinem Kanal bzw. was ich so auf YouTube vorhabe/geplant habe.
Das ist eigentlich relativ simpel, zocken tue ich eh schon und seit einiger Zeit habe ich großes Interesse am schneiden und editieren von Videos.
Somit landen auf meinem Kanal meist geschnittene und zum Teil „editierte“ Gamingvideos oder auch Let´s Plays.
Aber genauso wie ich am Anfang von YouTube stehe, stehe ich auch am Anfang, mit meinem Wissen Videos gut zu schneiden, geschweige denn gut zu editieren. Ich hoffe, hier in Zukunft weitere Fortschritte zu machen und die Qualität steigern zu können um niemandes Zeit zu verschwenden (meine oder die des Zuschauers).
Bisherige Ergebnisse lassen sich auf meinem Kanal begutachten:
https://www.youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich freue mich auf die Zeit auf YouTube, aber genauso auf die Zeit hier im Forum! ![]()
Auch wenn dies wahrscheinlich von Motivationstiefs und Hochs begleitet sein wird, hoffe ich die Hochs obsiegen am Ende! ![]()
PS: Übrigens wünsche ich ein frohes Neues und hoffe, hier sind alle gut reingekommen. ![]()