BrainCheese ist da I Moin ich bin der Neue

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Moin Moin mein Name ist BrainCheese oder einfach Kevin (nicht die „Assivariante“ aber hin und wieder alleine Zuhause

    :D

    ).


    Ich bin 23 Jahre jung und angehender „Gaming-Youtuber“ oder „geschnittener Let´s Player“? Auf jeden Fall irgendwas mit Gaming.



    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Aber bevor ich zu meinem Kanal komme noch kurz etwas zu mir:


    Gaming ist, ich glaube seit 2006 oder 2004

    ?(

    , auf jeden Fall schon sehr lange, ein großer Bestandteil meines Lebens. Angefangen hat all dies auf der Playstation 2 mit SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom. Daher bin ich doch auch ganz schön auf das Rehydrated gespannt

    :D


    Später habe ich, aber auch noch den N64 und einen alten Atari von meinem Vater kennen und lieben lernen dürfen. Irgendwann (eventuell durch Counterstrike: Source) bin ich dann auf den PC umgestiegen und habe dies seit dem auch nicht bereut, auch wenn mein Geldbeutel eventuell anderer Meinung ist

    :D



    So und jetzt zu meinem Kanal bzw. was ich so auf YouTube vorhabe/geplant habe.


    Das ist eigentlich relativ simpel, zocken tue ich eh schon und seit einiger Zeit habe ich großes Interesse am schneiden und editieren von Videos.
    Somit landen auf meinem Kanal meist geschnittene und zum Teil „editierte“ Gamingvideos oder auch Let´s Plays.


    Aber genauso wie ich am Anfang von YouTube stehe, stehe ich auch am Anfang, mit meinem Wissen Videos gut zu schneiden, geschweige denn gut zu editieren. Ich hoffe, hier in Zukunft weitere Fortschritte zu machen und die Qualität steigern zu können um niemandes Zeit zu verschwenden (meine oder die des Zuschauers).




    Bisherige Ergebnisse lassen sich auf meinem Kanal begutachten:


    https://www.youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Ich freue mich auf die Zeit auf YouTube, aber genauso auf die Zeit hier im Forum!

    :)


    Auch wenn dies wahrscheinlich von Motivationstiefs und Hochs begleitet sein wird, hoffe ich die Hochs obsiegen am Ende!

    :D




    PS: Übrigens wünsche ich ein frohes Neues und hoffe, hier sind alle gut reingekommen.

    :)
  • Vielen Dank für die Willkommenswünsche!

    :thumbsup:



    Herzlich Willkommen hier!


    Hab gerade in deiner Kanalinfo gesehen, dass du auch gerne Horrorspiele spielst. Chernobylite finde ich schon mal angenehm zu schauen

    :-)


    Freut mich zu hören und mit Chernobylite wollte ich mal so langsam anfangen auch Horrorgames auf dem Kanal zu bringen

    :D


    Probiere derzeit aber auch noch vieles einfach aus

    :D



    Hallo und willkommen bei uns



    Hier sind so einige, die am Anfang stehen. Aber man kann ne Menge hier im Forum lernen bzw nachlesen. Dir viel Erfolg mit deinem Kanal. Und natürlich ganz viele Hochs

    :thumbsup:


    Ja einer der Gründe warum ich mich angemeldet habe, dann muss ich nicht immer "Undercover" reinschauen

    :D


    Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Kanal.

    Danke!

    ^^



    Moin Hirnkäse!
    Wie kommt man bloss immer auf diese Namen? *glatzekratz* Nunja herlich willkommen. Motivationstief? Ja, das gibbet, sollte man aber geflissentlich ignorieren. Dann verschwindet das von alleine.

    Ach das hat sich über einige Zeit und einige Games und einige anderer Namen so entwickelt

    :D

    Das mit dem ignorieren versuche ich mir zu merken

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!