Ja... Hallo erstmal....

  • Ich weiß ja nicht ob Sie´s schon wussten....



    Ach ne das war ja jemand anders!

    :D



    Hallo Leute!


    Ich bin Maquard (aka Marcus), bin 41 Jahre jung, Spiele gerne und manchmal auch etwas viel....



    War bis vor einer weile auch regelmäßig auf Twitch unterwegs (was ich demnächst auch wieder etwas aufnehmen will), besitze seid über 2 Jahren einen kleinen YT Kanal den ich nun auch wieder mit etwas leben füllen möchte.
    Dies aber alles vollkommen "Hobbymäßig"!


    Bin ITler von Beruf und Arbeite bei einem der größten IT DIenstleister in Europa. - für die, welche sowas interessiert was man so fernab von seinem Spielerischen tut oder was man tut um sich dies erlauben zu können.

    ;)


    Spiele vorwiegend Survival Titel und Simulationen, eher selten mal auch einen Shooter (von 2000 - 2003 CS auf ESL Niveau gespielt), auch an WoW bin ich damals nicht vorbei gekommen (wenngleich es mmn. später tot gepatcht wurde, weshalb ich es 2007 Final gelassen habe!), auch EvE Online habe ich sehr sehr lange und ich meine recht erfolgreicht gespielt, dies dann irgendwann aufgrund des hohen Zeitaufwands gelassen.


    So ich denke das sollte reichen, um sich einen ersten Eindruck von mir machen zu können. Sollten noch Fragen offen sein, nur zu!

  • Ich hab allein schon am Titel erkannt, dass hier ein Kollege aus meiner Generation schreibt

    :D


    Willkommen und ich wünsche viel Spaß hier und viel Erfolg auf YT & Co.!


    Pack am besten noch deine Links ins Profil, dann werden die in jedem Beitrag unter deinem Avatar angezeigt, für Interessierte

    :)


    Und 'ne Signatur natürlich nach Belieben, muss ich niemandem erklären

    ;)


    Eins würde mich tatsächlich interessieren - da du dein (damaliges) gutes Niveau erwähnst: Ist noch alles fit oder merkst du schon das Alter? Reaktionszeiten und Lernkurven werden ja nicht besser

    :whistling:

    :P


    Ich jedenfalls stelle mir desöfteren die Frage, ob ich schon immer so schlecht war oder ob es schlimmer wird

    ;)


    Damals, in den 90ern, fehlte mir der Vergleich, aber seitdem ich YouTube mache und mit anderen (jüngeren) zocke, tritt das immer schmerzhafter hervor...

  • Huhu und willkommen! Bei mir steht nächstes Jahr die große 4 an.

    :)

    Und in letzter Zeit hab ich mich auch schon gefragt, ob ich mich neuerdings schwerer damit tur, Spiele zu begreifen oder ob es früher (TM) einfach einfacher war...

  • Von mir auch ein herzliches Hallo, ich wünsche dir alles gute für deinen Channel.

    ^^


    Ich würde gerne mal bei deinem Kanal vorbei schauen, aber sehe grade dass du gar keinen Link hinterlegt hast. Würde mich freuen wenn du den Link mit uns teilst.

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!