Hi, ich bin Lunaria - mit Sims, Indie und Horror Let's Plays

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo, schön dass du vorbei schaust

:)

Ich bin Cori aka Lunaria und spuke seit dem 13. November als Let’s Playerin auf YouTube herum – bin also noch ein absoluter Neuling.
    Das Forum hier habe ich gerade bei der Google-Suche gefunden und wollte unbedingt auch mitquatschen.

:D

Noch kurz ein wenig zu mir
    Ich bin 23 Jahre alt und Österreicherin, was man vielleicht schon an meinem Akzent hören kann.
    Außerdem habe ich drei katzenhafte Mitbewohner, die gerne mal durch meine Videos tapsen.

^^

<3

Mein allererstes Computerspiel war Sims (was wohl bei den meisten Mädchen so ist). Ich war sofort vernarrt in dieses Game und diese Liebe hat bis heute angehalten. So findet man, wie sollte es auch anders sein, Sims 3 Let’s Plays auf meinem Kanal. Abgesehen davon, wird es auch noch den einen oder anderen Abstecher ins Indie- und Horrorgenre geben.

Da ich mich (noch) nicht festlegen will, bin ich erstmal offen für jedes Genre und spiele worauf ich Lust habe.

Privat spiele ich tatsächlich gar nicht sooo viel, zumindest nicht so viel, wie ich es von jemandem erwarten würde, der Let’s Plays macht. Seit ich meinen Kanal habe, habe ich aber viel mehr Lust zu zocken, weil es mir vor der Kamera einfach mehr Spaß macht.
    Wenn ich gerade nicht am Aufnehmen oder Schneiden bin, schreibe ich an meinem (hoffentlich irgendwann) Roman, spiele Theater, backe oder tobe mich auf Photoshop aus.

Warum dann ein Let’s Play Kanal?