Langsamer Upload und abgebrochene Uploads

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey

    :)


    Hab mir vor fast 2 Wochen die Testversion geholt auf Steam und das Tool nimmt einem schon viel Arbeit ab. Hab mir eine Vorlage erstellt wo ich dann nach und nach meine Videos reinhaue. Wenn ich 3 Videos in die Warteschlange setze, dann ist meistens nur 1 Video hochgeladen. Ich lade immer nur ein Video gleichzeitig hoch. Mein Upload pendelt zwischen 10-15 MBit.


    Während das Programm das Video hochlädt, braucht das Programm länger als der Upload direkt auf der Webseite von Youtube. Dazu kommt halt auch noch dass er manchmal mitten im Video aufhört hochzuladen und dann auch keine weiteren Video hochlädt.


    Was könnte das sein :S?



  • Bzgl. der abgebrochenen Uploads bist du in guter Gesellschaft. Da gibts aktuell leider etliche Probleme

    :/

    Ein Video läuft durch, ab dem 2. gibts dann die Abbrüche. Vincent war jetzt leider knapp eine Woche nicht da, insofern weiß ich leider nicht, wie der Stand der Dinge ist, und ob er den Fehler final gefunden hat. Wir müssen uns also etwas gedulden aktuell.

  • Hallo bin neu hier und erst mal danke für die super software genau das was ich gesucht habe.


    Ich habe leider das gleiche problem aktuell 100 videos zum upload in batch und der upload ist gerade mal bei 1-2 mb´s und es dauert ewig.


    Wenn ich es direkt über youtube mache habe ich volle Geschwindigkeit aber eben nur noch maximal 10 videos die man gleichzeitig ins Center eintragen kann zum hochladen.



    Ich denke inzwischen es liegt an youtube das sie 3software die über ihre api zugreifen etwas langsamer machen

    ;)



    hat das selbe problem noch jemand ?

  • Programm minimieren und schon ist die komplette Geschwindigkeit da, bin auch Zufall drauf gekommen und es klappt gut.
    Nun habe ich aber das nächste problem das nach ein paar download einfach nicht weiter geladen wird man das Programm beenden muss und neu starten.

  • und das nächste problem, nachdem der upload wieder gestoppt hat, haeb ich batch neu gestartet nun fehlen knapp 200 videos in der upload liste die ich gestern noch rein gemacht habe.

    :)

    vor dem Neustart waren sie noch alle da

    ;(
  • Ja, das sind bekannte Probleme wie du siehst

    ;)

    Vincent wollte das fixen, hatte eine Idee, aber war schon lange nicht mehr hier. Ich weiß leider nicht wie da jetzt der aktuelle Stand ist

    :/

    Ich füge momentan nie mehr als drei Videos hinzu, weil es sonst einfach zu schnell passiert, dass die Uploads abbrechen - wie bei dir.

  • Das ist aber dann leider keine Lösung für mich bei zirka 200-300 videos in der Woche

    ;(


    Schade eigentlich, da ich mich gerade richtig an batch gewöhne es hat zu anderen bulk uploadern ein paar Vorteile die mir gefallen.


    Ich mach mall nochmals ein paar tests vielleicht hab ich ja Glück und das Programm bleibt stabil

  • Es ist aber Momentan die einzige Lösung

    ;)


    Ich mach mall nochmals ein paar tests vielleicht hab ich ja Glück und das Programm bleibt stabil

    Wenn du hier quer liest wirst du feststellen, dass dieses Problem seit Wochen auftritt, und es leider noch keinen Fix gibt. Also bevor du dir jetzt die Mühe machst immer wieder Videos hinzuzufügen: Es gibt aktuell leider noch keine Lösung. Wir müssen auf Vincent warten.


    Was für einen Kanal betreibst du denn, wo du pro Woche 200 - 300 Videos hochlädst

    8|
  • Hallo, mein Name ist Alex und ich helfe Benjamin hier und da, wo ich kann.


    Ich bin aber kein Entwickler und kann euch zu technischen Fragen leider zur Zeit keine Fragen beantworten. Ich kann euch aber sagen, dass Benni sich des Problems bewusst ist und so gut es geht daran arbeitet. Wie ihr aber vielleicht wisst, entwickelt er das Programm mehr oder weniger alleine und muss zum Broterwerb noch seinem eigentlichen Job nachgehen. Aus diesem Grund hat er in den letzten Wochen hier nicht so viel bearbeiten und schreiben können.


    Benni wird versuchen, euch in den nächsten Tagen Antwort auf eure Fragen zu geben. Wir hoffen, ihr könnt das verstehen.

  • Hallo ihr Lieben! @Foxhunter @benig @GameParadise


    Hier erstmal der aktuelle Stand (Vorsicht! Langer Text):
    https://letsplayforum.de/threa…entwicklerblog/?pageNo=20


    Ich habe die Probleme (soweit ich das einschätzen kann) gefixt. letzte Woche gab es bereits ein Update, dass etwas Erleichterung schaffen sollte und dieses Wochenende kommt das nächste Update. Dieser Fehler ist sehr delikat, weil schwer nach zu vollziehen. Bei mir trat dieser Fehler insgesamt 3 mal auf und ich habe über Tage nichts anderes gemacht als Videos hoch zu laden, um diesem Fehler auf die Spur zu kommen. Ich habe aber verdächtige Zeilen Programmcode gefunden und diese angepasst. Ein Update wird definitiv dieses Wochenende erscheinen.


    Lieben Gruß
    Vincent

  • Upload gestartet mit 50 Videos und es sieht gut aus die neue Funktion mit dem Bulk Upload ist super.
    Das einzige ist der Speed muss das Programm immer noch minimieren das die Geschwindigkeit konstant bleibt, das ist aber kein großes problem und denke es liegt eher an windows.


    DANKE !!!

  • Upload gestartet mit 50 Videos und es sieht gut aus die neue Funktion mit dem Bulk Upload ist super.
    Das einzige ist der Speed muss das Programm immer noch minimieren das die Geschwindigkeit konstant bleibt, das ist aber kein großes problem und denke es liegt eher an windows.


    DANKE !!!

    Kannst du im Taskmanager schauen, wie da der Upload ist? Eigentlich misst das Programm lediglich, was durch die Leitung durch geht.


    Liebsten Gruß

  • Wie bei Steam schon geschrieben, hier kommt mein Feedback

    :)


    Mein erster Test mit rund 40 hochgeladenen Videos verlief ebenfalls erfolgreich. Die Geschwindigkeit passte zu meinem Upload. Ein Speedproblem ist mir da jetzt nicht aufgefallen.


    Auch der eingestellte Upload wird nun nach einem Neustart des Programmes nicht mehr zurückgesetzt.


    Sieht sehr gut aus Benny

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!