Beiträge von benig

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    WOW sind noch mehre Sachen die auf einmal nichtmehr passen, Videos werden mit dem Namen NEW hochgeladen, setings lassen sich nichtmehr anpassen bei mir lad er 10 Video Gleichzeitig hoch.

    Ja habe ich sogar auf Dauer, wenn ich über die Youtube Webseite Hochlade habe ich die Probleme nicht.


    habs inzwischen schon an mehren von meinen laptops ausprobiert problem das sind alle die gleiche baureihe und alle haben das gleiche problem.
    Heute Abend teste ich es mal mit meiner NUC die kann ich für ein paar tage benutzen um zumindest die Videos online zu stellen die gerade anlaufen

    ;(

    Upload gestartet mit 50 Videos und es sieht gut aus die neue Funktion mit dem Bulk Upload ist super.
    Das einzige ist der Speed muss das Programm immer noch minimieren das die Geschwindigkeit konstant bleibt, das ist aber kein großes problem und denke es liegt eher an windows.


    DANKE !!!

    Das ist aber dann leider keine Lösung für mich bei zirka 200-300 videos in der Woche

    ;(


    Schade eigentlich, da ich mich gerade richtig an batch gewöhne es hat zu anderen bulk uploadern ein paar Vorteile die mir gefallen.


    Ich mach mall nochmals ein paar tests vielleicht hab ich ja Glück und das Programm bleibt stabil

    Programm minimieren und schon ist die komplette Geschwindigkeit da, bin auch Zufall drauf gekommen und es klappt gut.
    Nun habe ich aber das nächste problem das nach ein paar download einfach nicht weiter geladen wird man das Programm beenden muss und neu starten.

    Hallo bin neu hier und erst mal danke für die super software genau das was ich gesucht habe.


    Ich habe leider das gleiche problem aktuell 100 videos zum upload in batch und der upload ist gerade mal bei 1-2 mb´s und es dauert ewig.


    Wenn ich es direkt über youtube mache habe ich volle Geschwindigkeit aber eben nur noch maximal 10 videos die man gleichzeitig ins Center eintragen kann zum hochladen.



    Ich denke inzwischen es liegt an youtube das sie 3software die über ihre api zugreifen etwas langsamer machen

    ;)



    hat das selbe problem noch jemand ?