Hey ... Sweet Passion stellt sich vor.

  • Hallo.


    Ich bin Sweet Passion. aka, June ;)


    Ich bin 30 Jahre ALT XD bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich Zocke unglaublich gern, seit ich 5 bin. Ich liebe Animes, Japan und alles was "SÜß" ist, natürlich liebe ich auch Horror Stuff. Habe eine Menge Horror Spiele, so wie alle Resident Evil Teile. Ich zocke eigentlich alles, so lange es Spaß macht. Ich habe eine Reptilienzucht und Schreibe und Lese auch gerne. Ich gucke viel Youtube und möchte mich auch in die LPer Szene einreihen. :)


    Ich möchte einen kreativen Kanal mit Hauptsächlich "Süßen" Spielen starten :)
    Es sollen viele Sims, Harvest Moon, Rune Factory und RPG Maker Spiele so wie eigenes Mapping vom RPG Maker MV zu sehen sein, so wie Sims Erstellung und Bauvideos.
    Natürlich werde ich auch Horror Spiele spielen, also nicht nur "süßes" ;) Ich erzähle dabei ungern und würde auch einige, ohne reden aufnehmen. Pur das Game.
    Mal sehen was ich noch an Spiele finde, die ich vorstellen und Spielen könnte. Überlegt habe ich mir noch Final Fantasy und andere Rollenspiele. Aufbauspiele sind auch geplant. Spiele wie, Terraria, Starbound. (Vielleicht auch nicht so "süße" Spiele wie The Forest uä. Ich hoffe der Kanal kommt an, ich denke, ist mal was anderes(?).


    Zwei Mal in der Woche will ich auch Streamen. (Mixer oder Twitch) Aber Hauptsächlich bin ich auf YouTube unterwegs. Ich habe eine kleine Tochter und kann alles nicht sehr Regelmäßig tun, aber versuch mein bestes.


    Danke für die Aufmerksamkeit. June.

  • Willkommen, bin ja selber noch frisch hier :)


    Ich für meinen Teil finde es immer besser, wenn der/die LPer/in redet - aber das ja auch vollkommen legitim und muss jedem selber überlassen werden. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß - denn den sollte man einfach nur haben!

  • Zunächst mal herzlich willkommen!

    Ich erzähle dabei ungern und würde auch einige, ohne reden aufnehmen. Pur das Game.

    Ich weiß nicht, ob du dir dann das richtige rausgesucht hast ;) Also so ganz ohne alles schauen sich vermutlich nicht viele die Videos an, dann kann man ja auch selber spielen ;) Man möchte ja unterhalten werden. Aber gut, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg :)

  • Ja, mit dem erzählen ist villt nicht üblich. Aber leider geht das nicht immer wegen meinem Kind. Es ist erst knapp 2 Jahre alt und ich weiß nie, ob ich gestört werde. Daher ist reden so eine Sache. Aber danke an euch für die nette Begrüßung :)


    Vielleicht werde ich das mit dem reden vielleicht doch einfügen. Aber dann muss ich es immer zur Mittagsruhe machen. Und auch da habe ich nicht immer Zeit ... ||:/

  • Ahaaaa süße Spiele ?


    Kann dir da ein paar empfehlen wie Dog Island (überfüllt mit süßen Hündchen und anderen chibi tierschen)
    oder auch Persona Q ist putzig gestaltet mit Chibi Charakteren *_*


    aber auf jedenfall erstmal willkommen und noch vieel spaß ^^

  • Süß... aber selbst mir zu kitschig.
    Ich habe deshalb "süß" in Entenfüßchen gesetzt. :D Ich wusste nicht wie ich das beschreiben sollte. Ich mag den Anime Stil oder gezeichneten Stil. 2D wie Nintendo DS Grafik. Sowas ... Bunt süß und trotzdem mit ernst. Meim Liebling ist ja, Rune Factory. ich mag Kteatives, Aufbauspiele. Spiele wo man was entdecken kann. Habe ich schon erwähnt, das ich Animes mag? :rolleyes:

  • Ja, mit dem erzählen ist villt nicht üblich. Aber leider geht das nicht immer wegen meinem Kind. Es ist erst knapp 2 Jahre alt und ich weiß nie, ob ich gestört werde. Daher ist reden so eine Sache. Aber danke an euch für die nette Begrüßung :)


    Vielleicht werde ich das mit dem reden vielleicht doch einfügen. Aber dann muss ich es immer zur Mittagsruhe machen. Und auch da habe ich nicht immer Zeit ... ||:/

    Ich habe 5 Kinder - von ganz klein bis richtig ätzen Pubertät :D


    Kannst dir also vorstellen, dass ich auch das ein oder andere mal unterbrechen muss ;(:thumbsup: - denn den Kindern fällt auch immer das beste ein, warum die das nicht mit meiner Frau klären können. So unheimlich wichtige Fragen wie "Wo ist mein Wasserglas?", oder manchmal steht auch das Bad auf einmal und von ganz allein unter Wasser und halt so Kleinigkeiten ;)


    Da hilft dann nur das Video was zu schneiden, finde das aber auch OK. Gestern erst wieder 3x unterbrochen worden :rolleyes:

  • Willkommen! Ich nehme nur auf meine Tochter schläft, sonst ginge das auch gar nicht, sonst könnte ich auch maximal kindgerechte Spiele spielen und das nur mit Unterbrechungen. Beim Schlafen gibt es zwar auch Unterbrechungen aber die halten sich in Grenzen... Außerdem möchte meine Tochter ja auch zurecht richtige Aufmerksamkeit und mir nicht nur beim Zocken zuschauen. :)

  • Bei dem Namen werde ich ja gleich misstrauisch.^^

    ?(:D "Passion" ist überall, ein Teil meines Namens. Ich habe auch noch andere Hobbys. ;)

    Willkommen! Ich nehme nur auf meine Tochter schläft, sonst ginge das auch gar nicht

    Ja, aber da habe ich auch nicht immer Zeit und Abends, wenn ich sie ins Bett packe, will ich auch schlafen, oder wenigstens ins Bett...
    Ich habe ja noch eine Leopardgeckozucht, schreibe Bücher und habe Haus und Garten. Da ist es schwer .... will aber trotzdem LPs aufnehmen.
    Ich monetarisieren sie ja nicht, für mich ist es wirklich nur Fun!


    Wenn sie irgendwann im Kindergarten ist, habe ich mehr Zeit und Ruhe für das. ^^ Muss halt 3 Hobby unter einen Hund bringen. :D
    Aber aufgeben will ich keines davon. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!