Bewerte den Avatar über dir
-
-
9,5/10.
-
10/10
Alles andere wäre extremst ungewohnt. xD
-
10/10. Kadsis gehen (fast) immer, hihi.
Btw - auf Twitter habe ich einen anderen Avatar, sonst immer den hier. -
8/10
-
9,6/10.
-
Schon mehr als ein Jahr lang kein neuer Post? oO
Die Evil hab ich auch schon oft bewertet, aber dennoch auf ein Neues!
Hier gibts von mir eine glatte 10 von 10, da sie sich hier wirklich in Schale geschmissen hat. =)
-
6/10
sry mein bester Tobey, aber ich kann mit Kadsen nix anfangen. Ich bin ein Hundemensch. Oh neim -
Ich würde deinem ebenfalls eine
6/10
dalassen. Nicht etwa, weil ichs dir irgendwie heimzahlen möchte oder sowas. Um Gottes Willen, so ein Typ bin ich gar nicht. x3
Dies eher, weil ich hier tatsächlich noch Verbesserung sehe. Das A darin ist cool designt, vielleicht kommts auch durch 'ne Schriftart, who knows? Allerdings stichts, trotz des leichten Schlagschattens dahinter, nicht so sehr raus, wie es rausstechen könnte. Darauf hat man den Hintergrund noch einmal verwendet, nur eben etwas farbenprächtiger gestaltet. Oder andersrum, den Hintergrund wiederum ausgeblichen, was natürlich nicht verkehrt ist. Allerdings könnte man den Hintergrund dessen schon mehr Kontrast zum A verpassen, so dass das A mitsamt seines Schlagschattens eben mehr zur Geltung kommt, denke ich. =DJa, mach dir aus der Kritik nicht so viel draus, Advo. Ich habs halt irgendwie mit Grafiken und bin da manchmal sehr penibel. ^^'
-
Ui den Thread gibt's auch noch
Tobey Kadse ist schon legendär, deswegen gibt's natürlich ne 5/5
-
Bin mir nicht sicher ob du deinen Ava selbst erstellt hast oder eben hast erstellen lassen. Aber dennoch ist diese Kuuz zu 100% Dissi für mich. Soo cuute!! x3
10/10
-
Bei mir gibts leider nur eine 7/10 aus zwei Gründen. Erstens bin Hundeliebhaber
und 2. Das Bild sieht zwar gut aus aber bin bei Profilbilder eher der Fan von künstlerischen Bildern
-
9/10
-
0/10
-
5/10
Pfui Cat Content!
-
10/10
Glaub der liebe Drex ist echt Popcorn himself x3 -
Hmm, auch eine Katze
10/10
-
Ich mag Katzen
10 von 10
-
Ich mag SNES 10/10
-
Ich mag Popcorn 10/10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!