Nachher treffen Trümmerteile die eigene Nobelkarosse. Sowas möchte man doch auch nicht.
Das wird doch in der Garage wieder korrigiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachher treffen Trümmerteile die eigene Nobelkarosse. Sowas möchte man doch auch nicht.
hmm, Fox hat auch 300, verdächtig
Ich kann wenigstens belegen von wo sie kommen. Ein Großteil von Walulis
Die anderen haben sich wohl verlaufen ![]()
Ja, aber dann muss ich wieder Prost zu Alain sagen, wenn ich beim Nobelschröder das Vehikel abholen muss.
Meiner Erfahrung nach parkt man einfach und fährt dann das nächste Mal mit intaktem Auto los.
Aber wo bleiben die gepflegten Konversationen?
n8
Aber wo bleiben die gepflegten Konversationen?
Dafür hat man ja Forenspiele.
Nagut. Morgen wieder. Gn8!
Gute Nacht. ![]()
Bin mir mittlerweile unsicher, ob Billy sich die Subs gekauft hat oder einer im Umkreis, der ihn unterstützen will bei seinem Hobby...
Moin
moin
Herzlichen Glückwunsch zu mind. 250 gekauften Abos!
Und ein bisschen Geld auf dem Amazon-Gutschein für die Maske war wohl auch noch da!
Danke aber deine provokation + Verleumdung war nicht nötig grad oder liegt es daran das du eine nichts gönner bist?
und maske hat ungefähr 13€ gekostet in Amazon
Danke aber deine provokation + Verleumdung war nicht nötig grad oder liegt es daran das du eine nichts gönner bist?
und maske hat ungefähr 13€ gekostet in Amazon
Gönn dir alles Dude, go for it! Aber weniger schummeln würd dir gut stehen. Und weniger klauen, irgendwann meldet sich sonst mal jemand und striked dich weg ![]()
Gönn dir alles Dude, go for it! Aber weniger schummeln würd dir gut stehen. Und weniger klauen, irgendwann meldet sich sonst mal jemand und striked dich weg
Ok danke für deiner hinweis, bei nächster videos mache ich hoffentlich besser ![]()
Diebisch Guter Kommentar
ahoi
aloha
tach
Huhu
sup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!