Dann heizt der Kühlschrank mehr als er kühlt.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Eiswürfel produzieren
-
Mir ist zu kalt! Spaß. Aber es wird mal zwei Tage kühler
-
Schickes Wochenende euch!
-
Genießt das Wochenende! Konnte es schon gar nicht mehr erwarten, 400Km Autobahn war die Hölle heute

-
Ist doch nur ein Stündchen bei vernünftiger Geschwindigkeit.
-
Halbe Lichtgeschwindigkeit
-
Ist doch nur ein Stündchen bei vernünftiger Geschwindigkeit.
Würde dir recht geben, wenn ich alleine auf der Autobahn gewesen wäre

-
Linke Spur
-
Kennt ihr nicht die, die mit 130Km/h auf der linken Spur fahren und einen nicht durchlassen? Alle haben sich heute auf der A8 und A7 getroffen😄Und nein ich überhole nicht von rechts.
-
Dann überhole von weiter links!
-
Jawohl noch weiter links!
-
Ich überhole irgendwann rechts wenn es möglich ist. Ich schaue mir das ne ganze Weile an, aber irgendwann hab ich einfach keine Zeit mehr für so Lebensbremser.
-
Man kann ja auch einfach die Reifen der Linksbremser zerschießen. Wozu gibt es denn Bögen?
-
Nachher treffen Trümmerteile die eigene Nobelkarosse. Sowas möchte man doch auch nicht.
-
so 300 abo special video endlich online in YT ich zeige mich zum erstes mal live

-
Bin schon ganz aufgeregt.
-
so 300 abo special video endlich online in YT ich zeige mich zum erstes mal live

Herzlichen Glückwunsch zu mind. 250 gekauften Abos!

Und ein bisschen Geld auf dem Amazon-Gutschein für die Maske war wohl auch noch da! -
hmm, Fox hat auch 300, verdächtig

-

Alter Falter wie kann man nur so aufmerksamkeitsbedürftig sein, dass man hier bei einem FORENSPIEL Werbung für sich selbst machen muss?!
.
.
Achso, kauft unbedingt meinen Merch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!