Poste alleine in 60 Minuten
-
-
-
Wieso, hattest du da geschwiegen

-
sem hat die angemessene schlechte Laune verbreitet! Auf einmal seid ihr alle fröhlich!
-
Du doch auch, du kannst das nur nicht so...zeigen!
-
Warum behaupten das Leute immer? Muss ich erst einen Amoklauf veranstalten, bis man mir glaubt, dass ich keine Frohnatur bin?
Denn das würde ich gerne vermeiden. Ich müsste mir mehr Pfeile kaufen, Zielen trainieren... Außerdem ist die Pandemie, da will ich nicht unter Leute gehen. -
Na siehst du, also doch ein ganz lieber!
-
Wo liest du das denn da raus?
-
Naja, bösen Menschen wäre es egal, ob sie bei Corona rausgehen oder nicht. Die würde es ja nicht weiter interessieren. Also bist du ein guter!

-
Ich will mich selbst nicht anstecken!
-
Also gut zu dir selber. Sehr schön!

-
Damit ich anderen mehr antun kann!
-
Was tust du denn so?
-
Was man als LPer eben so macht und machen sollte.
Leute auf Kriegsschauplätzen mit alten, modernen und übermodernen Waffen bekämpfen, ohne Rücksicht auf Passanten durch Straßen rasen, Schränke vor Türen stellen, hinter denen Besucher langsam verhungern oder die Leiter zum Pool wegreißen, wenn Leute schwimmen, einzelne Trupps und ganze Armeen in den Tod schicken, Pilze durchs Aufdenkopfspringen töten, andere Leute verraten oder aus Luftschleusen oder in geschmolzenen Stein werfen....
-
-
-
So.
Schlafenszeit?
-
-
Aber Alresu, zusammen haben wir für dich extra ein weihnachtliches Video der besonders schicken und liebevollen Sorte gedreht, das du jedoch noch immer nicht weiter beachtet hast. Guck doch mal rein, alla. Das wird deinen Gnatz lösen, glaub mir.

[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=3zOS16WUpDY] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!