score auch noch da =)
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Aye.
-
hast nun Urlaub?
-
Nope, morgen wieder arbeiten.
-
Aw man, nicht schön. Dann sicher noch bis Silvester, oder?
-
Yo. Freitag is frei, bis dahin arbeiten.
-
Donnerstag auch voll durch?
-
-
Eigtl schon, aber denke da werd ich teilweise Überstunden abbauen und nur bis mittags machen.
-
Hey Fox, wollte eben noch deinen Stream besuchen, klemm aber noch immer beim Nanuki drin. xD
Man Score, musst dann nicht pennen gehen, wenn du morgen wieder früh raus musst? Oder machst dich zum Arzt hin? ^^' -
Heute is doch noch Sonntag

-
Achsoo stimmt!! Man man man, ganz verafft. oO
-
Hab fünf Stunden auf dich gewartet

-
Aw man, das tut mir leid.
Was hast gemacht im Schdriehm? -
Aber Alresu, zusammen haben wir für dich extra ein weihnachtliches Video der besonders schicken und liebevollen Sorte gedreht, das du jedoch noch immer nicht weiter beachtet hast. Guck doch mal rein, alla. Das wird deinen Gnatz lösen, glaub mir.

Was? Versuchst du, mein Herz drei Größen anwachsen zu lassen? Ich bin nicht so einfach zu bekehren.
-
Gibs dir mal, dann siehst du es wahrscheinlich anders.

-
Habt ihr wieder Gehirnwäschemethoden eingebaut?
Das eine Frame mit der geheimem Botschaft funktioniert bei den FPS Youtubes nicht.^^ -
Was ist dir nur jemals widerfahren, dass du so misstrauisch bist bzw. so einen Gnatz auf die Menschheit entwickelt hast?

-
Aw man, das tut mir leid.
Was hast gemacht im Schdriehm?Anno 1800. Es erst zum Laufen gebracht weil es im Stream ruckelte, und dann fünf Stunden durchgezockt

-
xDD Hast Muliplayer gezoggt? Wär sicher interessant.. x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!