Wer macht denn sowas?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Einige hier.
-
Skandal! Dagegen muss man doch was unternehmen!
-
Dann los!
-
Ok

-
yepp
-
Ach ja, willkommen im Thread, Irosas!
-
Ja willkommen Irosas :3
-
Auch von mir ein Willkommen, Irooo!! =)
Und begrüßt habe ich hier heute auch noch nicht, nabend zusammen!
-
Ein schönerer Willkommensgruß wäre aber der Punkt gewesen
-
Yeah I know, Leris v_v
Wie ist dein Tag bisher?
-
Eine Rolex und zwei Breitling gekauft. Läuft.
(Fakes aus Fernost um meinen Onkel zu ärgern, war mir 40 Euro wert. Außerdem verschleiße ich Uhren ohnehin so schnell, dass Ersatz immer gut ist. Dürfte sowieso direkt auffallen das die nicht echt sind, aber ein bisschen Spaß muss sein!)
-
Aw schadeee das Fake, an Uhren bin ich sehr interessiert

-
Wird sich dein Onkel darüber ärgern, dass du Geld für Rolexese ausgibst oder darüber, dass du Duplikate kaufst?
-
Wird sich dein Onkel darüber ärgern, dass du Geld für Rolexese ausgibst oder darüber, dass du Duplikate kaufst?
Er bekommt eine Breitling zu Weihnachten, das weiß er schon, weil er einen Großteil davon selber bezahlt, aber der Rest der Familie gibt was dazu, und symbolisch übergeben sie ihm dann die Uhr. Wir geben ihm also erst den Fake, der zumindest auf den Bildern optisch ganz gut aussieht, dann wird er es wohl schnell merken, und wir sagen ihm der Verkäufer war total nett, und wir haben noch eine zweite dazu genommen. Und die gebe ich ihm dann, trage die Fake-Rolex und sage "Guck mal, ich hab mir auch was gegönnt". Spätestens dann wird er schwitzen und hoffen, dass wir sein Geld nicht wirklich ausgegeben haben um Fakes zu kaufen
Und dann werde ich die Dinger einfach auftragen, vermutlich sind die nach zwei Wochen fritte. Ich habe eine schöne Citizen die ich sehr liebe, weil ich die aber nicht kaputt machen möchte weil damit was schönes verbunden ist, trage ich die nie. Ich bin so der Billig-Chronograph-Käufer, und dann baller ich damit ständig gegen Wände, Kanten und Ecken von PC Gehäusen etc., also die verkratzen alle insgesamt schnell bei mir. Insofern sind 40 Euro für drei Uhren dann kein großer Verlust - und wie gesagt, für den Spaß meinen Onkel schwitzen zu sehen...
-
Sooo... Schlafenszeit?
-
Ne noch nicht ganz
-
Aber es ist schon dunkel!
-
-
Siehste? Schlafenszeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!