Gute Nacht, scoreoff.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Nachti Score. ^^'
Das wäre keine andere Zeit, das wäre ein anderer Raum. Und nein, ich wuchs inmitten der Metropole auf. Nur eben als es diesen ganzen technischen Firlefanz, auf den ihr euch so verlasst, noch nicht gab.
Ich muss da aber auch immer so wie Yuka denken, wenn ich von dir lese "zu meiner Zeit", Al. Nix für ungut. =)
War eigentlich zu erwarten. Die kannten meine Familie ja (wahrscheinlich) gar nicht.
Asoo, dachte der Name, denn du für ihnen dort vergeben hast, ließe schon drauf schließen. =)
-
-
Nachti Fox. =)
-
Asoo, dachte der Name, denn du für ihnen dort vergeben hast, ließe schon drauf schließen. =)
Teilweise. Eventuell...
Glaube die Sim-Karte war noch aus einem Handy, welches ich von jemand anderem übernommen hatte, also waren die entsprechenden Nummern wahrscheinlich auch mit den tatsächlichen Namen und keiner familiären Beziehung verknüpft.
Aber viel wichtiger: Warum sollten sie meine Familie anrufen, wenn diese als solche markiert gewesen wäre?^^ -
Hatten wir nicht etabliert, dass du neun bist? Dann haut das hin.
also im Kopf vllt ;3 aber körperlich sind wir nicht weit auseinander.
Mein erstes Handy hatte ich 2002 und meinen ersten Pc mit Internet 2007.
-
Tss... Moderne Kinder...
-
Teilweise. Eventuell...
Glaube die Sim-Karte war noch aus einem Handy, welches ich von jemand anderem übernommen hatte, also waren die entsprechenden Nummern wahrscheinlich auch mit den tatsächlichen Namen und keiner familiären Beziehung verknüpft.
Aber viel wichtiger: Warum sollten sie meine Familie anrufen, wenn diese als solche markiert gewesen wäre?^^Na denke so ehrliche Leute gibts da schon, Al. Sind nicht alle Gauner, denke. Oder würdest du's nicht probieren, ein verloren gegangenes und von dir gefundenes Handy zurückzugeben? =)
Whoa, du hattest sehr früh ein Handy, oder Yuka? oO
-
Nicht, wenn ich es gerade in einem Raubüberfall ergattert hätte.^^
-
Ach es wurde dir gestohlen? O.O
-
-
xDD Nicht übel. Auch beim PC warst du ziemlich fix. xD Na glaube aber auch eher normal dann, bloß ich hatte dann erst denke so mit 17 oder 18 meinen ersten PC. Zuvor habe ich auch immer Konsole gezockt, das stimmt. =D
Gut, ich denke ich bin erstmal raus. Muss echt pennen gehen. Dann Nachti ihrs, machts gut. =)
-
ich bin auch schlafen! Gute Nacht Euch! :3
-
-
-
Schlafen gehen sollst du, Foxhunter!
-
Weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.................?

-
Moin.
-
Mahlzeit
-
Wird Zeit für Wochenende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!