Oh yess, bei was anderem wäre ich auch gern dabei. Aber so dachte ich auch über Amongs Us, und dann ein zwei Male gespielt und mir machte es Spaß. ^^'
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Hab dir extra ein Video gemacht Tobey x3
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=IXr069Lhi4M]Ich wurde beschuldigt ohne was gemacht zu haben. Und dann wurde ich und Alresu net rausgevoten aber im nächsten Meeting (welches ich gemacht habe) wurde er halt rausgevoten und ich halt das ganze Spiel nimmer :3
Achso und seine Rache ist halt, weil er auch wollte das ich fliege, aber wie gesagt ist net passiert.
-
Whoa Yuka, der Aufwand. o.o Hätte nicht sein müssen, sorry dass ich da nachhakte und danke dafür. :3
Alter das war doch deine erste Runde im LPF oder generell auch in Among Us, oder Al? Dann auch gleich so'n Ding abzuziehen. xD
Ach darüber wurde dann auch hinterher noch diskutiert, ob Al halt Imp war oder eben nicht. Aber das war doch klar. ^^'
Auch gibts doch für dich keinen Grund das nächste Mal auf Yuka loszugehen, weil hier im Video sieht man ja, wie es war. Also dass Yuka eben kein Impostor gewesen ist. Der Al ey. xD
-
Hab dir extra ein Video gemacht
Mein rechtes Ohr fühlt sich vernachlässigt.
-
Achso und seine Rache ist halt, weil er auch wollte das ich fliege, aber wie gesagt ist net passiert.
Asoo, das kam jetzt erst später. Was ein Geier, haha. xDD
-
Tobey Ja, für dich mache ich mir den Aufwand :3 Wollte ja zeigen, dass ich ganz lieb war.
Ja, und Al hat halt immer noch NACH dem Spiel behauptet, dass ich es war xD Der Alresu *Kopf schüttel* xDFoxhunter Das tut mir leid! War halt nie für YT bestimmt, deswegen nicht darauf geachtet.
EDIT: Gute Nacht euch x3
-
Musste eben auch zweimal gucken um zu checken, dass dir Al da entgegen kam. Ich dachte erst er wäre von der linken Seite dem Iltis entgegen gekommen, so dass er nur drauf spekulierte dass du ebenfalls in der Nähe warst. Gut, jetzt machts mehr Sinn, ich werd echt alt glaube.
=DNachti Yuka. :3
-
Gute Nacht!

-
"Beweis"...
Sicher.
Ein absolut legitimer Beweis, den niemand anzweifeln könnte.
Wieso sollte man auch? Gerechtigkeit wird eh überbewertet.
-
Haha, beharrst noch immer drauf, wie gut. xDD
Nacht Fox. =)
-
Ich bin der Wahrheit verpflichtet und muss somit auf das Beharren, was wahr ist bzw. in diesem Falle auf das, was wahrlich war.
-
Und was war nun wahrlich, wenn man oben sieht, dass es Yuka nicht war? ^^'
Bin dann auch draußen, machts gut. =)
-
Wenn du glauben willst, was sie dir sagt, dann scheint das oben gelieferte Video für diesen Zweck sicher dienlich.
Doch wenn du die Wahrheit ergründen willst, dann findest du diese nicht in schnöden Youtube-Videos!
-
Guten Morgen
-
Mhh... Was macht ihr denn da irgendwo oben, wenn ihr schon wisst, dass jemand böses unter euch ist??^^
Also Alresu eigentlich bin ich ja immer auf deiner Seite.... vor allem wenns gegen Score geht... *hust*
Nichts persönliches Score
Liegt nur an den beeindruckenden Punkten. Aber wenns ne Aufnahme gibt, wirds schwierig... 
-
Aber was beweist diese Aufnahme denn schon?
-
Das ich hier kein imposter war sondern du! o:
-
Das Einzige was es zeigt ist, dass du Iltis nicht getötet hast oder eine Schnittkünstlerin bist.
Das macht dich nicht unschuldig.
-
Da ist ja nichts geschnitten und klar macht mich das in der Hinsicht unschuldig o.o Dazu bist du dadurch ganz schön doll schuldig!
-
Es geht ja nicht unbedingt um den Mord an Iltis. Es geht um den Mord an mir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!