Aber, wenn du Iltis tötest und sagst, dass ich es war,obwohl dies eine Lüge ist, dann ist dies doch nur die logische Konsequenz o_o
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Aber wo ist der Beweis dafür, dass ich Iltis getötet habe?
Ich sehe in dem Video keinen.
-
Hier beweise ich nur meine Unschuld. Deine Schuld am Tod Iltis wird dann von Iltis selbst bewiesen o.o
-
Deine Unschuld am Tode Iltis, wenn wir denn akzeptieren, dass dieses Video nicht manipuliert ist, aber nicht deine allgemeine Unschuld.
Nur weil du ein Verbrechen eventuell nicht begangen hast, heißt das ja nicht, dass du keines begingst. -
Wo ist denn dein Beweis, dass ich ein Verbrechen begangen habe?
-
In deinem Video. Du und von dir manipulierte warfen mich in Lava.
-
In meinem Video wurdest du nicht in die Lava geworfen! davon ab weißt du ja auch gar nicht, ob ich dich gevotet habe o.o
Alresu das Eis wird dünn!
Ps: Alleine wegen deinen Kommentaren auf YT lach ich mich schlapp xD Also deinen Humor feier ich!
-
Okay... Cool^^ Nehmt ihr euch ein Zimmer, oder soll ich euch eins buchen?^^
Ich brauch Punkte... Also regelt das woanders

-
In deinem Video hast du für das Indielavawerfen gestimmt. Und dafür argumentiert.
Dass der Prozess des Werfens nicht direkt gezeigt wird, macht es doch nur noch verdächtiger!
Außerdem streite ich ab, Humor zu besitzen!^^
EDIT: Und entschuldige Mono, hier bekommt schon seit einer Weile keiner mehr Punkte.^^
-
-
Ah, die "Die Beweise kommen noch, ich habe einen ganz tollen Zeugen, der sich aber bisher aus unerfindlichen Gründen noch nicht gemeldet hat"-Masche. Ich verfolge amerikanische Politik, die kenne ich und die täuscht die Wenigsten.
-
xD Du wirst es noch sehen!
Wenn du morgen dabei bist, freue mich schon sehr darauf xD
-
Klar... Und bis dahin vertraue ich dir einfach und lasse dich walten, als wäre nichts gewesen, wie? O.o
Wenn ich morgen nicht auftauchen sollte, einfach wieder erinnern. Ich bin alt und habe schon vor fast drei Jahrzehnten angefangen, Termine mit Regelmäßigkeit zu vergessen.
-
Klar... Und bis dahin vertraue ich dir einfach und lasse dich walten, als wäre nichts gewesen, wie? O.o
Wäre eine Möglichkeit o.o
Ich erinnere dich morgen 2 Std vorher dran 😊
-
Wäre eine Möglichkeit o.o
Nur nur um jemanden einen Gefallen zu tun, sollte man nicht auf die Person reinfallen, der das gefallen könnte...
Ich erinnere dich morgen 2 Std vorher dran 😊
Da schlafe ich ja noch!
-
Es ist nur eine Möglichkeit. Du kannst dich auch anders entscheiden.
Du schläfst um 17:30uhr?
-
Natürlich. Ich bin alt, ich brauche meinen Mittagsschlaf.
EDIT: Oh, und ich entscheide mich gegen das Reinfallen.^^
-
Naja, dann haste ja 2Std zeit zum wach werden 😉
-
Heey, ihr Hallodries wünscht euch noch nicht mal einen frohen Nikolaus und 'nen schicken 2. Advent?
Alles muss man selber machen. Also dann, schicken Nikolaus und 'n frohen 2. Advent euch allen! =)
-
Sag mal Al, du schreibst doch sicher gut und hast auch bestimmt beim Dichten und Reimen was auf dem Kasten. Könntest du uns nicht ein kurzes Gedicht schreiben für den 24. des Kalenders? Vielleicht eines, das auch mit dem Forum inklu. Discord zu tun hat? Brauchst es dann auch nur schreiben, vortragen würden wir es dann unter den Teilnehmern des Kalenders, die noch Bock dazu haben. Oder wenn nicht, mach ich es dann auch allein oder 'ne Freundin vielleicht, wenn sich nicht noch weitere Freiwillige des Projektes hinzugesellen möchten. Wäre prima, muss auch nicht sonderlich lang sein. =)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!