Kommt auf die Soße an. Wenn's Tomatensoße ist, passt das nicht.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ich würde es essen x3
-
Kommt auf die Soße an. Wenn's Tomatensoße ist, passt das nicht.
[Externes Medium: https://youtu.be/aUCqlhdXqbE?t=173] -
Grml...
Tja, jetzt ist's so weit, ich kann keine Videos mehr automatisch zur Playlist hinzufügen lassen...Können wir Youtube aufteilen in einen Haufen konkurrierender Plattformen, damit die wichtige Funktionen drin lassen müssen, um ihre Kunden zu behalten?
-
Ey! Es gibt echt leckere Rezepte mit Fisch in Tomatensoße
-
Hallo in die Runde!
Wie ist euer Freitag bisher?
Ja, geht bisher, Yuka. Bin zwar nun zuhause, hab aber noch immer etwas Stress grad. Eigentlich soll zu 18:00 Uhr wieder ein Video erscheinen, aber iwie möchte der Upload grad nicht. Auch verkack ich in letzter Zeit so einige Aufnahmen, was zudem noch runterdrückt. Sind dann nur so kleine Fehler, die aber die Stunden an Aufnahmezeugs unbrauchbar machen. Demotiviert grad so, auch weil ich gern Zeit für den Kalender hätte. Aber ja, ich pack das. Mich bekommt man mit sowas nicht so schnell klein. =)
Ich weiß, du wurdest schon gefragt, aber aus Höflichkeit: Wie war deiner? =)
Wird besser, falls mein Wellensittich sich in seinen neuen Käfig begeben sollte.^^
Oh jetzt wirds echt spooky. O.O Gestern als ich kurz grübelte, wie alt du eigentlich sein könntest und wo ich mit meiner ersten Schätzung sogar goldrichtig lag, dachte ich mir, du könntest auch gut einen Wellensittich daheim haben. Oaaar, mit meinen Fähigkeiten sollte ich Morde aufklären, glaube. O.O
-
Nun, du hast in meine Videos reingehört. Da ist er gut zu hören, wenn ich zu früh aufnehme. Könnte den Gedanken ausgelöst haben, auch wenn du es nicht bewusst wahrgenommen haben solltest.
Pietro ist aber eher ein zufälliger Umstand.^^ Er ist vor ein paar Wochen meiner Mutter zugelaufen und ich habe ihn aufgenommen. Hätte mir sonst keinen geholt, da die Wohnung eigentlich nicht groß genug für Haustiere ist. Aber ins Tierheim wollte ich ihn eben auch nicht verbannen.
-
Nee, das ist ja das spookige daran. xD Aus dem Video kams nichts, was mich direkt darauf hätte schließen lassen können. Ich skippte da so durch und hoffte dabei auf eine Stelle zu treffen, wo mehr geredet wird. Das wars schon, was ich gemacht habe. Die Annahme kam eher aus eine Mischung zwischen dem, wie du dich artikulierst, dem wie ich mir dein Haus/Wohnung so vorstelle und meinen Erinnerungen an dem Bild deines Schachbrettes unseres ersten Spiels zustande. Ich sag ja, ich bin denke darin wahrscheinlich nicht übel, wusste es nur nicht. oO
-
Okay, Vorschlag: Du zeichnest einen Grundriss meiner Wohnung inkl. der Möbel und ich bestätige die Grusligkeit.^^
-
Hmm, das bekomme ich glaube "noch" nicht akkurat genug hin. Aber ich denke dabei an sowas, wie Bücherregale, Unordnung auch. Nun natürlich nicht komplett Messie, aber dennoch könnte gut aufgeräumt werden. Auch staubig stelle ich mir vor, weil du dich lieber damit beschäftigst, dir Wissen anzueignen, eben durch Bücher oder klemmst dazu eher lieber zeitfressend im Netz. Und zwischen all dem passte für mich aber auch ein Käfig eben irgendwo hin mit 'nem Vögelchen, um das du dich sehr kümmerst. Oh ja, wenn das jetzt so ziemlich hinkommen sollte, erschrecke ich sogar vor mich selbst. oO xD
-
Zählt nicht, so sieht's bei jedem aus.^^
-
Also recht hatte ich damit schon? oo
-
Naja, ich kümmere mich viel zu wenig um Pietro und ich lese zu wenig, aber sonst...
Wie gesagt: Prophezeiungen, die auf alle zutreffen würden sind nicht beeindruckend!

-
meinst echt trifft auf allen zu?
-
Nun, die meisten.
Einfach dadurch, dass man relativieren kann.
Jeder hat ein Bücherregal, überall liegt Staub, außer bei Leuten mit gewissen psychischen Störungen liegt auch Unordnung vor.
Die Frage ist, wie ausgeprägt alles ist. Ein-zwei Bücherregale, oder doch eine ganze Bilbiothek? Der Staub eines Tages oder eines Jahres? Unordnung in den Akten, vielleicht unsortierte Bücher oder Werkzeuge im Kühlschrank? -
-
Nun, die meisten.
Einfach dadurch, dass man relativieren kann.
Jeder hat ein Bücherregal, überall liegt Staub, außer bei Leuten mit gewissen psychischen Störungen liegt auch Unordnung vor.
Die Frage ist, wie ausgeprägt alles ist. Ein-zwei Bücherregale, oder doch eine ganze Bilbiothek? Der Staub eines Tages oder eines Jahres? Unordnung in den Akten, vielleicht unsortierte Bücher oder Werkzeuge im Kühlschrank?Ich hab' vier Bücher auf einem Regal stehen, Staub findet man selten weil ich 2-3 mal die Woche Staub wische und eben durchsauge, und Unordnung kann ich nicht haben
Und in meinem Kühlschrank ist tatsächlich auch alles sortiert, damit ich einen besseren Überblick habe was ich nachkaufen muss 
-
Aber du bist auch seltsam.^^
Und... Vier Bücher? Je nachdem wie ich zähle, habe ich mehr Bücherregale als du Bücher auf dem Regal....
-
Aber du bist auch seltsam.^^
Was? Wieso? Du bist der Typ mit den Dreiecken!

Und... Vier Bücher? Je nachdem wie ich zähle, habe ich mehr Bücherregale als du Bücher auf dem Regal....
Ich hab rund 20k Bücher in Calibre

-
Ähä....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!