Definitiv.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Also irgendwie ja schon 🤔 wenn ich das zu Kai sage, klappt das
-
Und wenn er das zu dir sagt?
-
Ahh I see. ^^'
Und aber so ein Tobey wie ich es bin, der von einer Vertrauten aus der eigenen Verwandtschaft ein Foto aus dessen Jugendzeit gezeigt bekommt und als Reaktion darauf ihr ein: "Huii, was warst du doch für ein heißer Feger?!" entgegnet, hat damit automatisch Verführung im Sinn?
-
Der Ton macht die Musik.
-
xD Ich möchte nur verstehen. Nicht dass ich da wirklich in was reinrenne, in das ich eigentlich gar nicht reinrennen möchte. o.o =)
-
-
Phewwwwww, war mir eben nicht sicher, ob ich da eventuell mit was hätte anrichten können. =)
Danke Yukii. =)
So, jetzt ist Fox sein Text endlich dran. Bin ja mal gespannt, was darin so steht. xD
-
Kann aber.
Ich würde bei deiner Tante anrufen und das Thema ansprechen, um die Sache aus der Welt zu räumen. -
Bin ja mal gespannt, was darin so steht. xD
Nur Schund

-
Ich würde bei deiner Tante anrufen und das Thema ansprechen, um die Sache aus der Welt zu räumen.
Sowas machst du für Tobey?
-
Ich meinte, dass ich das an seiner Stelle täte, wäre ich an seiner Stelle.
-
Ahh, Leris war hier wieder schneller, wollte auch grad fragen. xD
-
Ich würds machen.
-
Pass bloß auf, wem du die Telefonnummer der heißen Fegerin gibst..

-
[IMG: https://4.bp.blogspot.com/-dzUUgbxJ6jQ/UEsVt3BVTxI/AAAAAAAALpQ/9JL4TZEK-gc/s1600/BroomBurning.jpg]
Zum Thema passend.
-
Die arme Tante von Tobey, wenn ihr da alle anruft 😅
-
Whoa, Fox. Ich schreib in 'nem anderen Tab grad so viel Zeugs, wir sind uns scheinbar echt sehr ähnlich. oO
Ach guck einer an. xD Nur weil sie ein heißer Feger war und eigentlich auch noch immer etwas ist, möchtet ihr Kerle hier nun anrufen? Ihr Schlingel ihr! xDD
-
Zumindest ist sie dann vor Missverständnissen sicher!
-
Ja, hallo? Äh, also hier spricht der Alresu aus dem LetsPlayForum. Ich wollte nur mal sagen, also der Tobey, der wollte Sie gar nicht verführen! Hat er mir selbst so versichert. Ok, tschüüüß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!