Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Hmmm,,,
Erklärst du uns das Spiel? -
Klar: Einfach letzte Entweder-Oder Frage beantworten und eine eigene stellen. ^^'
-
Und wie gewinne ich? O.O
-
Du musst die Frage nach Pest oder Cholera stellen. Dann fliegt jeweils einer raus. Und zum Schluss bleibst nur du übrig.
-
Whoaa, Schlaubi Fox. oO xD
-
Gut ne? Realschule 2001 woop woop!

-
Klar: Einfach letzte Entweder-Oder Frage beantworten und eine eigene stellen. ^^'
Bei Entweder-Oder wähle ich meistens "Keins von beidem", "Beides" oder "Ganz was anderes"
-
Bist du echt auch schon soo alt, Fox? Whoa, es steht ja im Profil, hatte das nur nie gecheckt. oO
-
Bist du echt auch schon soo alt, Fox? Whoa, es steht ja im Profil, hatte das nur nie gecheckt. oO
Jooo, aber ich finde die Beschreibung reich an Erfahrung irgendwie besser

-
xDD Oh yess, I feel that.
-
Erst mal schauen wie ''alt'' Hunter ist OO
er macht seinen Schulabschluss 2001 und ich wurde 2000 erst eingeschult xD
-
Erst mal schauen wie ''alt'' Hunter ist OO
er macht seinen Schulabschluss 2001 und ich wurde 2000 erst eingeschult xD
Du noch viel lernen musst!
-
Ich glaube, ich hab genügend Abschlüsse gemacht o.o
-
Du musst Straßenschlau werden. Schule und Uni bereiten dich leider nicht auf das Leben da draußen vor

-
Oh no, Fox. Glaube die Yuka weiß 'ne Menge und dafür erntet sie meinen vollsten Respekt. ^^'
-
Meinen auch
Aber wer sagt das wir weniger wissen 
-
Was soll mir den Straßenschlauheit bringen, wenn ich die meiste Zeit drinnen hocke? 🤔
Oh no, Fox. Glaube die Yuka weiß 'ne Menge und dafür erntet sie meinen vollsten Respekt. ^^'
Aww Tobey x3 wie süß! Du meinen natürlich auch!
Meinen auch
Aber wer sagt das wir weniger wissenWie cute seid ihr beiden eigentlich? xD x3 Na, ihr wisst bestimmt mehr als ich. Straßenschlauheit zum Beispiel
-
Was soll mir den Straßenschlauheit bringen, wenn ich die meiste Zeit drinnen hocke? 🤔
In der Regel Geld

Wie cute seid ihr beiden eigentlich? xD x3
Verlorene Brüder. Wir sind wie Pech und Schwefel, Chaos und Zerstörung und treten gemeinsam auf...wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob das gut gewählte Beispiele sind

-
Soo prima, danke Yuka! =)
Vieles kommt da aber von allein. Obwohl, mir ging es da so und dazu war ich eben auch immer neugierig genug, denke.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!