Sehr verdächtig!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
So.
Schlafenszeit. -
Für wen?
-
Na für euch!
Morgen ist Montag! Frühaufstehtag!
-
Ich hab morgen Sonntag.
-
Heey Fox und Leris. =)
Weiß gar nicht mehr ob du es warst, warst du? ^^'
-
-
o.o
-
(~﹃~)~zZ
-
Seh ich nicht.
-
Natürlich nicht. Ich habe Yukari von einer Leiche wegrennen sehen und sie gemeldet. Und wurde dafür rausgeworfen. Und von Tobey verdächtigt.

Aber der wichtige Fakt ist, dass du die Leiche erst erschaffen hattest o.o ich war komplett unschuldig.
Hat mich übrigens sehr gefreut , dass du mitgemacht hast! x3
-
Und wer war Traitor? Ach halt, falsches Spiel.
-
alle
-
-
o/
-
-
Heey Fox und Leris. =)
Weiß gar nicht mehr ob du es warst, warst du? ^^'
Habe doch schon geschrieben, dass ich zu Unrecht verurteilt wurde!
Aber der wichtige Fakt ist, dass du die Leiche erst erschaffen hattest o.o ich war komplett unschuldig.
Hat mich übrigens sehr gefreut , dass du mitgemacht hast! x3
Ich habe gar nichts erschaffen! Wo sollte ich auch die nötige Biomasse herbekommen?^^
Hat mir auch Spaß gemacht. Trotz dieses absoluten Fehlurteils.^^
Dadurch, dass man meist Crew ist und auch nach dem Tod mitarbeiten kann, hat man selbst als schlechter Spieler recht viele Siege, an denen man sogar beteiligt ist.
Das ist ein recht anfängerfreundliches System.
-
-
-
Ich habe gar nichts erschaffen! Wo sollte ich auch die nötige Biomasse herbekommen?^^
Hat mir auch Spaß gemacht. Trotz dieses absoluten Fehlurteils.^^
Dadurch, dass man meist Crew ist und auch nach dem Tod mitarbeiten kann, hat man selbst als schlechter Spieler recht viele Siege, an denen man sogar beteiligt ist.Das ist ein recht anfängerfreundliches System.
Na, du hast aus einem lebenden Iltis einen toten gemacht. o.o
Bin froh, dass es dir Spaß gemacht hat x3 Wäre schön, wenn du nochmal Lust hast mitzuspielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!