Tach.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Wo ich mich eh gerade beschwere, kann ich ja auch weitermeckern: In Phoenix Point wird mein Cursor nicht aufgenommen...
Das ist doof.Und guten Morgen, scoreoff. Ausgeschlafen?
-
ahoi
-
-
Das ist gut. Dann bist du ja fit für die neue Woche!

-
Ladies first!
Das hast du nur gemacht für die Punkte 😢
-
Frauen würdigen nur wegen Vorschriften?

-
Na ihr Nasen, was geht? =D
-
Viel arbeit und bei dir so?
-
Ich ess gleich was und wenn später nicht im Discord gespielt wird, zogg ich sicher so noch was. ^^'
Musst auch am WE ran wegen Arbeit, Advo?
-
Ich ess gleich was und wenn später nicht im Discord gespielt wird, zogg ich sicher so noch was. ^^'
Musst auch am WE ran wegen Arbeit, Advo?
Ja ich bin weiterhin stark am Umbau des Studios und nehmen zwischen drinn wenn ich keinen Bock mehr habe weiter auf, Mals sehen denke das wird bist morgen Abend noch so gehen.
-
Ach du baust richtig um, also mit Schallabsorbern und so? Nicht übel! Hoffentlich klebst nicht schief, sieht dann immer kagge aus. ^^'
-
Nein keine Schallabsorber die benötige ich nicht, es ist im Dachgeschoss und alle eh schön mit Holz das frisst genug schall

-
Ahaa, jetzt weiß ich bescheid. Dann gutes Gelingen. Und ich dacht schon musst beruflich an sonem WE auch mal raus. ^^'
-
Ja muss ich wenn ich Rufbereitschaft habe, dann muss ich am we auch mal raus, aber momentan hab ich keine mehr
erst 2021 wieder -
Cool, sicher auch erarbeitet dann. ^^'
-
Ne Rufbereitschaft ist bei uns freiwillig, und man darfm im Quartal max 14 Tage Rufbereitsschaft machen und ich habe meine halt dieses Jahr schon hinter mir

-
Richtiger Streber, Advo. xD Nur Spass, gibt sicher gutes Geld. =)
-
Jap pro woche 500€ extra.
Aber warum ich das überhaupt mache ist das ich nur von 13-19 uhr arbeiten muss, und evtl wenns tele dann noch klingelt, also wer das ned macht ist doof -
Asoo, das leuchtet ein. Gut, bin ersma was essen. Later..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!